Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#97109 29.01.2006 07:08
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
Hallo habe mir gerade ein Navi Plus gekauft incl TMC Tuner. Was benötige ich noch um es in einen Typ 44 einzubauen. Und wo habt ihr die einbauorte der jemweiligen komponenten gewählt. Kann ich ein V8 Bose system mit dem Navi ansteuern oder benötige ich ein anderes. Was bracuhe ich alles. Im Moment habe ich V8 Bose Türpappen und Rücksitzbank. Hier die Teilenummer 4B0 035 192 FX .

MfG Stefan

Zuletzt bearbeitet von Stefan Reber; 29.01.2006 07:09.
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jun 2005
Beiträge: 533
Hallo Stefan
Guckst du hier!
Ich kann dir allerdings nicht sagen, in wieweit das auf den 44´er übertragbar ist, da gerade im Elektronik Bereich teilweise doch gravierende Unterschiede bestehen.


Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder meint, er habe genug davon.
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
Das habe ich schon verinnerlicht und mehrmals gelesen.
Suche aber Infos über das zu verwendende Soundsystem udn welche Möglichkeiten sich da auftun. Vor Elektrik hab ich keine Angst. Will nur wissen ob ich mir nu ein Bose System vom A6 C5 oder A4 B5 oder aus dem V8 besorgen soll.

MfG Stefan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
.......... also ich hatte in meinem 3.6er das V8 Bosesystem angeschlossen , hörte sich ganz nett an !!

Gruß Björn


_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
Hallo Björn was hast du gemacht damit du das radio an deiner Bose Anlage betreiben kontest und hast bilder davon oder andere nützlich tipps. Was heißt ganz nett beim klang.

Bitte genauere Infos

Danke

Mfg Stefan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 404
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 404
Hi,

Wenn du dir schon diesen Umbau antust, dann baue doch auch ein anständiges Soundsystem ein! Ich habe damals bei diesem Umbau das Bose rausgeschmissen.
Nur die Bose Türpappen würde ich mir besorgen wenn du sie nicht schon hast.
Beim Typ44 ist auch nichts anders als beim V8. Die Anschlüsse sind gleich. Den TMC Tuner habe ich mit in die Mittelkonsole gepackt.

Gruß
Christian


QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
Welches Soundsystem empfiehlt sich udn was hast du gemacht hast bildre davon bitte alles an infos her ja habe bose türpappen.

MfG Stefan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 404
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 404
Hi,

Kommt immer darauf an auf welche Musikrichtung du stehst.
Ich habe eine Rockford Fosgate Endstufe und ein Lautsprechersystem von Focal. Vorne 2 Wege und hinten eine Koaxsystem.
Bilder habe ich damals leider keine gemacht.

Gruß
Christian


QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 39
Soll einfach ein gutes Allround system sein von metall bis normal für meine eltern soll es alles glasklar wiedergeben können denn das orginale gebrumme nervt gewaltig. Welche GPS Antenne habe ihr verwendet. Un wo habt ihr sie montiert. Sollte möglichst unsichtbar sein.

MfG Stefan

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 558
Hallo,

die GPS Antenne habe ich unter die rechte LS Abdeckung gelegt ( LS ausgebaut ). Hatte ich bei e-blöd ersteigert ( glaube bei Navisworld ) .

Gruß Björn


_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 35 (0.036s) Memory: 0.6262 MB (Peak: 0.7081 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-09 12:36:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS