Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#96792 24.01.2006 09:27
Andre H Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo zuammen,
ich heisse Andre und bin neu hier. Nettes Forum ohne gegenseitiges Anbellen..
Ich bin auf folgende Anzeige gestossen und frage mich, ob das was für mich wäre:
http://www.mobile.de/SID8iPuWKlokOCLRqKec00lrQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1138093902A1LsearchPublicD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C132%81Y-t-vCaMiMkPRQuSeVb_X_Y_x_yrdsO~BSRA6D1100B11D1900I100000000AGCPKWHinPublicA2A0A0A0D1996A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=4&bereich=pkw&id=11111111193814649&
Da Ihr mich nicht kennt, könnt Ihr die Frage natürlich nicht beantworten :-)
Ich frage mich aber, ob so ein Auto bei dem Preis überhaupt taugt.

Schönen Tag noch!

André

old hand
old hand
Hallo Andre,

grüß Dich und erstmal willkommen in diesem hilfreichen Forum.

Wie Du schon schreibst, kennen wir Dich nicht und wissen natürlich nichts über Dich. Die Frage ist natürlich, ob Du an dem Auto selbst was machen kannst oder gute Schrauber hast, die sich für kleines Geld darum kümmern können.

Etwas merkwürdig ist schon das Verhältnis vom km-Stand zum Preis. Aber warum nicht.

Du könntest natürlich auch mal posten, wo Du wohnst und/oder jemanden hier bitten, der in der Nähe wohnt, sich das Fahrzeug anzuschauen. Oder, wenn Du nicht zu weit weg wohnst, mit Dir zusammen hinzufahren. Anschauen kann bestimmt nicht schaden.
Das wird hier öfter so gemacht, ich selbst hab mir meinen aus Leonberg geholt, da wollte ich nicht 800 km umsonst fahren und ein netter Mensch aus Stuttgart (danke, Uli) hat sich den Wagen für mich angeschaut. Nach seinem Statement bin ich dann runtergefahren.

Das gleiche habe ich für jemanden aus Kiel gemacht, der Wagen stand in Koblenz, ich hab ihn mir angesehen, und heute fährt er in Kiel rum (Gruß an Micha....)

Leider ist Holzminden für mich zu weit weg, aber unsere Jungs und Mädels sind ja kreuz und quer in der Republik beheimatet.

Also, trau Dich ruhig, es kann nicht schaden.

Gruß Wolfgang

Klaatu Verata Nectu...
stranger
stranger
Nun gut er hat nicht mal Leder, da wundert mich das Verhältnis KM zu Preis nicht wirklich.
Modelle mit Velourausstattung will doch praktisch kaum jemand haben.
Gruß Charles

Andre H Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Wolfgang: Danke für die nette Antwort. Ich wohne nicht weit von Dir in Bad Honnef. Leider kann ich selber nicht schrauben, kenne auch keinen (ausser ATU..). Ich fand den Einstiegspreis interessant, scheue aber etwas vor den ja anscheinend hohen Unterhaltskosten zurück. Evtl. kann man ja auch über einen V50 T5 oder ähnliches nachdenken.

Charles: Dass das Auto keine Lederausstattung hat, könnte ich bei einem ansonsten ordentlichen Zustand verschmerzen.

Gruß

André

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert