Hi,
nachdem meine Boseanlage nicht mehr funzt, hab ich nun mal Bose angemailt:
Erstmal meine Frage:
ich fahre einen Joungtimer der Marke Audi vom Typ V8 (D11) Bj. 1990.
In diesem Fahrzeug ist ein Bosesoundsystem werksmäßig verbaut.
Leider verliert das System merklich an Soundqualität (eine Box piept, eine brummt bei lauter Musik).
Nun habe ich in Erfahrung gebracht, dass es möglich wäre, Ihnen die ausgebauten Boxen zur Revision gegen Entgelt zuzusenden.
Ich möchte Sie bitten mir mitzuteilen, ob dies tatsächlich möglich ist und an welche Adresse ich die Boxen senden kann?
Und nun die Antwort:
Guten Tag Herr Schumann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Eine Reparatur dieser Schaltverstärker ist leider nicht möglich. Der Aufwand wäre unverhältnismässig hoch und würde den Materialwert (unter 100.-€/Stück) übersteigen. Wir produzieren diese Verstärker immer wieder nach, um den V8-Freunden den Originalzustand des Sound Systems zu ermöglichen.
Zu beziehen sind diese nur über unseren Service-Partner:
ProService Utronic KG
Morsestr. 11 A
50769 Köln
Tel.: 0221-970-4080
E-mail:
service@proservice.bizBestellnummer Verstärker vorne: 178804-4101 (in den Tür-Bassreflexboxen)
Hinten: 178804-4102 (direkt unter den Tieftönern in der Hutablage)
Fragen Sie nach: Hr.Thorun
Zu Ihrer Information haben wir Ihnen noch eine Systemgrafik des V8 mit unserem Sound System angehängt.
Vielen Dank nochmals für Ihre Anfrage
Interessant nicht. Also hab ich gleich mal 2 Platinen für vorn geordert. Stückpreis rd. 100€.
MEIN PROBLEM:
Das Schloss der Beifahrertür ist wohl abgegangen und hinter die Türpappe gefallen.
Wie baue ich die Türpappe ab?
(Leider kann ich den Download der Reparaturanleitungen nicht öffnen.)
Vielen Dank
Sascha