|
journeyman
|
OP
journeyman
Hat jemand von euch Tipps oder Tricks wie man am besten die Benzinpumpe aus einem 4,2 A8 Bj 95 herausbekommt??
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Wenns klappt, schau mal in den Anhang
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallo Florian, kannst du den Leitfaden zum Aus-und Einbau der Benzinpumpe im 4.2er nochmal reinstellen, bzw. mir per pm zukommen lassen-habe leider in der Suche nichts gefunden. Muss mich nächste Woche unbedingt drum kümmern, ist ja kein Zusatnd, dass er bei 1/3 bzw. 1/4 Tank kein Sprit mehr bekommt. Danke für deine Mühe. Gruß Thorsten
Wie mein Opa will ich sterben,sanft und friedlich schlummernd-nicht so kreischend wie sein Beifahrer
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Kann es Dir per E-Mail zukommen lassen, als Anhang zu groß, und PN nicht möglich.
Benötige also Deine E-Mail Adresse.
Florian
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Hallo Florian, dachte die würde automatisch im Profil stehen-hab es aber jetzt verbessert. Schick sie bitte an surferf2@freenet.de (was du sonst noch hast natürlich gerne auch  ) Danke schonmal. Gruß Thorsten
Wie mein Opa will ich sterben,sanft und friedlich schlummernd-nicht so kreischend wie sein Beifahrer
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
|
|
|
|
journeyman
|
journeyman
Habs gerade gesehen. Vielen Dank ! Werde mich mal einlesen und am We die Sache in Angriff nehmen-poste dann das Ergebnis hier im Forum. Gruß Thorsten
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert