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Hallo V8ler! Ein frohes unfallfreies Jahr wünsche ich Euch allen erst einmal! Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Dicken klakkert es hinten manchmal, wenn ich in die Kurven fahre. Es ist wie als wenn eine Antriebswelle defekt währe. Habe diese deshalb mal gecheckt aber nichts gefunden. Manchetten sind auch alle intakt. Habe aber bei der Reifenmontage gemerkt, dass hinten links, als ich den Reifen handfest fest geschraubt habe, an der Spurstange der Gummi ausgeschlagen ist. Der der über der Bremsscheibe sitzt. Kann es daran liegen? Danke für Euren Rat MfG Mike
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Halo Mike Pack mal das Rad oben am Pneu und zieh mal daran. Wenn sich das Rad bewegt, sind die Querlenker im Eimer. Das kann zum klackern führen, oder wie bei mir zu ekligen Quitsch-Geräusche. Gruss Ruedi
DerentlichauchwiederAudifahrenmöchte Beinbruchgipsfuss
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ich wuerde sagen das es das vordere gummilager des dreieckslenkers hinten links ist. vorallem wenn es auch geraesche macht beim lastwechsel und (oder)beim ueberfahren von unebener strassenbelaegen. oder du hast deine reifen nicht genug angezogen. oder bremssattel nicht fest. oder auspuff??
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Ist das klappern weg wenn du mit einigermassen angezogener Handbremse fährst??
Audi S6 Plus
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Hi Günther! Bremse Reifen etc. sind fest. Werde mal das Lager durchchecken. Danke Mike
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Hi Rainer! Das habe ich noch nicht probiert, da es nicht immer auftritt. Es ist meistens dann, wenn ich am Berg in Kurven fahre oder wenn ich in Kurven stärker beschleunige. Werde es aber mal ausprobieren. Was könnte es dann deiner Meinung nach sein? MfG Mike
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Hi Ruedi! Ja das Rad lässt sich etwas bewegen (nach oben). Da ist über der Bremsscheibe ein lager (ich glaube das ist die Spurstange. Sorry, bin kein Fachmann!) und da bewegt es sich, wenn ich den Reifen nach oben ziehe. Das Lager sieht auch ziemlich fertig aus. MfG Mike
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IST ABER IN STAND SCHLECHT ZU CHECKEN DA DOCH SEHR VIEL SPANNUNG DRAUF IST...AM BESTEN FAHREN HINTEN EINEN REINSETZEN UND HOEREN WO DAS GERAESCH HER KOMMT....ICH HABE DREI LAGER GETAUSCHT UND DAS DRITTE WARS DANN.....DAS WO DIE LAAAANNNNNGGGGEEEE SCHRAUBE DRIN WAR. IST ABER VOM WECHSELN KEINE GROSSE URSACHE SPRICH DREIECKSLENKER AUS UND EINBAUEN GEHT SCHNELL...NUR LAGER EINPRESSEN IST HALT NICHT EINFACH DA DU DA EINE PRESSE BRAUCHST...VERSUCHE ES ERST GARNICHT MIT SCHLAGEN ODER SCHRAUBSTOCK!!!
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Es könnten die vorderen Lager des hintern Schräglenkers sein, oder die von dir schn Beschriebene Spurstange, sie äussert sich auch durch klappern bei Gullis und so
Gruss Rainer
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