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#7305 29.05.2002 11:32
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Hallo alle zusammen,
ich bin neues Mitglied eurer Gemeinschaft und leider ein völliger V8-Neuling. Seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines solchen Traumwagens. Leider verzweifle ich schon bei der Demontage der unfallgeschädigten vorderen Stoßstange. Wie geht diese Ding bloß ab? Habe nach ner Stunde aufgegeben. Gibt es irgendwo Rep.anleitung für diese Karosse zu erwerben?? Da der Frontschaden etwas stärker ist, muß ich bestimmt noch vieles bei euch erfragen und erkaufen.
Hoffe allerdings auf eure tatkräftige moralische Unterstützung für die Instandsetzung meines Exoten. Es gibt doch bestimmt auch einen Spezi aus Berlin in euren Reihen. Bitte helft mir und meinem kaputten Baby. Zum Glück habe ich ja noch meinen guten 200/20V, so das kein Zeitdruck besteht :-) .
Wenn jemand Rep.Unterlagen verkauft, gebt mir bitte unter : 0171/4171454 oder marko-weise@t-online.de Bescheid.
schonmal Danke im voraus

Gruß Marko -der Berliner

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Blinker und Nebels raus.
Pro Seite 3 8er Muttern(wenn noch alle dran sind)-wenn Du von hinten schaust,siehst Du schonmal 4. 2 sind versteckt neben den Kühlern(mit Verlängerungen aber zu erreichen).

Dann die Stoßstange nach vo abziehen-gleichzeitig an den Kanten am Radhaus etwas abziehen.
Dann noch das Kabel von der Schürze abmachen und fertig.

Mfg
v8engel

Jörg

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Carpal \'Tunnel
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Hi,
bis auf die 8ter Muttern in Ordnung.Es ist zwar ein 8ter Wagen aber 13er Muttern.
Die Blinker+Nebellampen müssen auch nicht raus.


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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Nein es sind 8ter!!!!!!Muttern mit 13er Schlüsselweite-aaaaahhhh--..

Blinker und nebels müssen nicht unbedingt raus-kannst auch die Stecker abziehen-aber da die Stoßstange beschädigt ist müssen sie wahrscheinlich eh raus.

Mfg
v8engel
Jörg

J. Deckwer #7309 29.05.2002 03:13
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Hi,
ich bin kein Erbsenzähler,ich wollte nur verhindern ,das er mit einer 8ter Nuss versucht die Stoßstange abzubauen.
Viel Erfolg mien Jung !


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Carpal \'Tunnel
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Autsch,
da hat wohl zuviel Sonne mein Hirn verbruzelt,es sind 8er Muttern natürlich
,entschuldigung,mein Fehler.


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Thomas Müller #7311 29.05.2002 06:27
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Hatte die 3.Mutter schon gefunden und raus aber dann ziehe ich jetzt mal etwas kräftiger. Ich dache nur das die Stange evtl noch unten mit Clipse oder so am Wanne befestigt ist und noch mehr versteckte Schrauben. Werde nun loslegen und da beide Kühler platt sind würde sich doch bestimmt nach deren Ausbau ein Zahnriemenwechsel anbieten, oder?? Weil, der soll wohl ziemlich kompliziert sein. Oh man, gibt wohl noch lange gesicherte Arbeit :-) .
also nochmal Danke für eure prompte Hilfe
Marko -der Berliner


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