|
|
OP
Hallo,
jetzt ist es wirklich soweit gekommen dass der V8 ins Ausland geht.
Bulgarien ist wohl die neue Heimat,sagte der Käufer zumindest.
Schade mein ich....auch für das Geld das ich noch bekommen hab.
Naja,also an alle V8 die ich noch in Deutschland sehen werde viele Grüsse!!
MfG
C.L.
|
|
|
|
|
haudi christian,
also...ich raff das getz nich...
was meinst denn mit bulgarien un so???
oder hab ich die feine ironie zwischen den zeilen nicht verstanden...???
klär uns doch ma auf...
viele grüße
onkel bob
et hätt noch immer jutgegange...
|
|
|
|
|
OP
Moin,
ich denke ein V8 sollte in Deutschland bleiben und gepflegt werden weil er es wert ist!!
Mir wird übel wenn ich daran denke dass ein Auto-dealender Russe (oder sonstwas),der zum Frühstück Cornflakes mit Wodka geniesst am Morgen in den V8 steigt und bei -20 Grad sofort Vollgas gibt weil er sich denkt:Ach,bei der alten Karre ist es doch eh egal!!
Ich hoffe ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung!!
Cya
|
|
|
|
|
Hi Leute!
Ich bin da auch sehr schockiert drüber!
Hier werden die V8´s immer weniger, immer wieder wird geschlachtet und gehen Auto´s weg. Das ist doch sehr schade. Jetzt sagt mir nicht, daß dieser Fahrzeug damit immer mehr Reiz gewinnt! So viele gibt´s und gab´s doch garnicht davon. Man sollte mit den Recourcen sehr sorgsam umgehen. Rettet jeden V8, den Ihr finden könnt. Bei uns gibt´s einen beim Autoverwerter, mal gucken ob ich ihn davon abbringen kann!
Grüße aus´m Westerwald
Martin
Endlich V8!!! - Jetzt leider nicht mehr!!!!
Suche Käfer-Cabrio zum Aufbau!
|
|
|
|
|
Ehrlich gesagt hoffe ich schon, daß Du mit dieser Meinung alleine dastehst !
Weißt Du, ich habe den größten Teil meines erwachsenes Lebens im Ausland verbracht (England, Irland und USA, dazu noch ein bisschen Asien) und da war ICH der Ausländer. Ich musste mir da so einiges anhören und hatte das zweifelhafte Vergnügen so ziemlich alle Vorurteile was uns gute Teutsche betrifft, geniessen dürfen. Es hat lange gedauert, bis ich integriert und als deresgleichen (trotz irischer Staatsangehörigkeit und irischer Frau) behandelt wurde. Sollte jeder mal mitmachen... man denkt dann etwas freier...
Ich teile vorbehaltslos Deine Meinung, daß ein V8 Baby gehätschelt und gepflegt werden soll ! Aber warum soll das auschließlich in Teutschland sein ?!
Warum fahren so viele Jaguar's in DE 'rum ? Ich selbst fuhr in DE Rover SD1 und den einen oder anderen Ami Hobel -... Bei mir in der Nachbarstraße steht sein ein paar Tagen ein Jag E-Type. Traumhaft ! Das Baby sieht aus, als wäre er erst gestern vom Band gerollt und ist rechtsgesteuert. Der Besitzer leckt das Auto jeden morgen sauber (ein Türke, btw.), zumindest sieht es so aus. Wäre es nicht besser gewesen, er wäre in England oder zumindest im United Kingdom geblieben ?! Diskutiere das mal mit einem Engländer aus (Am besten bei Weißwurst zum Frühstück und ein Bier dazu...) ! Wird bestimmt ein interessantes Gespräch !
Nicht jeder "Russe (oder sonstwas)" geniesst zum Frühstück Cornflakes mit Vodka und verheizt dann bei -20 C mal den einen oder anderen V8. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. (Sicherlich schließe ich hier die "echten Abzocker" und "zuviele Rubel-haber" aus - schwarze Schafe oder Schweine gibt es überall - aber das dürfte die Minderheit sein.
Sorry, für meine Offenheit, aber das mußte 'raus.
Sláinte t'an Failte !
Ralf
"Denn siehe, sie versägten BMW's, DB's und allerlei Gezücht - denn ihrer war die Macht - des V8"
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert