|
|
OP
ich nochmal  das neue auto wirft viele fragen auf. ich habe zwischen den mittelarmlehnen der vorderen sitze das telefon,d.h. die schale und den den halter mit dem kabel,welches unter der mittelarmlehne in der konsole angeschlossen wird.nur is da kein telefon drin oben.was ist da los,was fehlt und das wichtigste..wo bekomme ich das?  bestn danke und gruss deniz
WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Also, aus Deinen Daten und dem Bild habe ich ermittelt, dass Du einen 89er D11 hast. Demnach, fehlt Dir, wenn noch original, ein Höhrer für ein C2 oder C3 von Siemens. Da dies C-Netz-Telefone waren sind, funktionieren die nicht mehr sind also unbrauchbar und es gibt sie richtig billig auf dem Flohmarkt.
Grüß vom Main!
Florian
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Moin moin Florian, er hat inzwischen einen S8, aber sein Profil noch nicht geändert. Steht im A8-Forum unter "Scheinwerfer". -klugscheißmodusoff-
In diesem Sinne
Gruß Bernd
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Nun, dann wird es das leidige AEG-Teil sein.
LG
Florian
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hatte das gleiche Problem. Bei mir war zwar ein Uralt-Siemens-Handy dabei, wirklich funktionsfähig war es aber nicht mehr. Habe bei Ebay für ca. 30 EURO eine Schale für mein aktuelles Nokia-Handy gekauft. Teilenummer sagt Dir der Audihändler, oder Du findest sie im Internet. Nur einstecken und telefonieren. Funktioniert prächtig.  Beste Grüße aus Österreich, Ernest
|
|
|
|
|
OP
ups..da war jemand schnelle rund besser als ich im klugscheissen  ! ja..hab jetzt nen s8 und ie v8´s mal in die ecke gestellt,wenn ich mal wieder langeweile hab  ! es scheint wirklich das aeg-teil zu sein..war heute beim "freundlichen",der mir dann eröffnete,dass es das blöde teil natürlich net mehr gibt  verdammter mist...also suchen,suchen,suchen... *profil ändern geht*
WER IM SCHLACHTHAUS SITZT, SOLL NICHT MIT SCHWEINEN SCHMEISSEN!
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Ja, hau den AEG-Müll raus, habe ich auch gemacht, und bau Dir ein Car-Kit fürs Handy ein. Ich habe für meine Nokia Familie das Car Kit 91 verbaut, also für meine 7110er und 6110ier, sogar das alte 6110, ich stehe auf die alten Nokias, geht damit. Habe es hinten angeschlossen, so kannst Du die Antenne und den Lautsprecher, sowie das Micro übernehmen, da allles hinten unter dem Navi bzw. CD-Wechsler ankommt, wo auch Dein SE-Teil AEG liegt.
LG
Florian
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert