moin moin auch von mir einen guten rutsch ins neue jahr. alles gute,und vor allem schrott und gebührenfreie fahrt mit euren lieblingen und trinkt nicht so viel heut nacht
Gruß aus Buxtehude...Thomas
Gruß aus Wieren...Thomas
Hubraum statt Spoiler
0170/2866693
05825/2581450
Da schließe ich mich gerne an und wünsch Euch allen einen guten und gesunden Start ins Jahr 2006 - und hoffentlich geht's bald mal wieder vorwärts in diesem unsrem Land !!!
Wünsche ich Euch auch--nur langsam etwas ruhiger. Hab heut keine Lust mehr..bin nur mit dem Abschleppwagen unterwegs und das ist sooo arschrutschig.........
Viele haben bei uns:"Einen guten Rutsch" zu wörtlich genommen.....
ich wünsch euch allen hier auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr............
Passt gut auf eure 8ter auf den jeder einzelne ist was besonderes....eben eine Vollendung des Typ 44
Also lasst es ordentlich krachen............. ich werd mir heut den Kragen so richtig voll laufen lassen....................... hab aber leider keinen urlaub und muss Montag wieder arbeiten............
Auch von mir alles Gute fürs Neue Jahr, Gesundheit und stets unfallfreie Fahrt mit unseren Lieblingen.
Bei uns hier hats heut vormittag schon zu regnen begonnen, und gestern abend noch geschneit wie verrückt. Das ist echt A.....glatt, also lieber Taxi fahren !
Hallo, auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf diesem Wege Dank an alle die mir geholfen haben meinen Dicken zu bekommen und danach meine Fragen hier im Forum beantwortet haben. Hoffe wir haben ein erfolgreiches und unfallfreies 2006 Gruss aus Kiel Micha
Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!