|
|
OP
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob es für einen '99er S8 (Faceliftmodell) das selbe Lenkrad (Bild im Anhang / ohne Lenkradheizung) und den Schaltknauf auch im passenden Holz gibt? Und wenn dann jemand noch ne Teilenummer und den Preis hätte wär das echt der Hammer!
Vielen Dank schon mal im Vorraus! Gruß Jörg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hier ein Bild eines Holz-Segment-Lenkrades ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
es gibt Lenkräder in Vollholz und mit Holzsegmenten. Es gab sie in verschiedenen Holzausführungen. Bei der Quattro GmbH war jedes beliebige Holz als Individualisierung bestellbar. In dem "dunklen Grau" habe ich persönlich noch kein Lenkrad gesehen.
In der Anlage ein Beispiel eines Vollholzlenkrades ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
OP
Auch sowas wär nicht schlecht, muß nicht umbedigt rundrum Holz sein. Es sollte halt nur 4Speichen, damit man keinen anderen Airbag bräuchte, dunkles Holz (weiß leider den Namen des Holzes nicht!) und die Multifunktionstasten haben. Gibts doch bestimmt für nen A8/S8, oder? Bei Mercedes gibts sowas fast in jeder Klasse. Gruß
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi,
es gibt das Segment-Lenkrad natürlich auch im 4-Speichen-Design mit Multifunktionstasten (siehe Anlage) ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
hallo Kai, Mir sagte man es gibt kein Lenkrad mit Schaltwippen und auch noch Multifunktion in Leder und das noch beheizt !  Dein Bild ist der Beweis !!  Also das Ding in Leder schwarz und dafür bitte mal die Teilenummer ? Gruß Hans-Jürgen
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Da muss ich leider passen - ich kann doch immer nur aus dem "Archiv" mit dem Bildmaterial dienen!
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Die Teile-Nr. für den Schaltknauf (dunkles Wurzelholz), die genaue Holzbezeichnung ist mir nicht bekannt, lautet: 00A 064 252 N, und kostet 98,02 + Steuer.
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
danke für die Info, den Schaltknauf habe ich auch schon  Gruß vom Deich
|
|
|
|
|
OP
Hab beim stöbern auch gerade einen S8 mit einem solchen Lenkrad in schwarz mit hellerem Holz gefunden. Schaut schon recht gut aus. Woran erkennt man eigentlich ob das Lenkrad beheizt ist, bzw wo ist der Schalter/Regler dafür??? Gibt es überhaupt Lenkradheizung bei Holzlenkrädern? Fragen über Fragen!!!  Gruß Jörg
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
hallo Jörg, Die Heizung ist bei mir mit der Sitzheizung gekoppelt und ist so nicht erkennbar (nur an Hand der Teilenummer mit Buchstaben). Ob es sowas auch noch in Holzausführung mit Heizung gibt ? k.a.  wäre aber schon cool (hot).  Gruß Hans-Jürgen
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert