ehm jo , hab heute meinen audi v8 bekommen. jeder v8 hat nebelscheinwerfer oder ? auf jeden fall hab ich einen knopf mit nebelscheinwerfer, doch wenn ich den drückt kommt kein lämpchen auf, und die nebelscheinwerfer gehen auch net an. an was kann das liegen ?
Hi Daniel, zufälliger Weise könnten gleich beide Birnen Defekt sein, oder jemand hat mal den Stoßfänger Abmontiert und die Steckverbindungen gelöst und nicht wieder zusammengesteckt! Aber ich würde sie erstmal aufschrauben und die Birnen kontrolieren!
wenn nicht mal die Kontrolleuchten im Schalter funktionieren prüfe erst einmal ob der Stecker am Schalter drauf ist. Die funktionieren aber auch nur bei eingeschalteter Zündung und mindestens Standlicht. Ansonsten Relais prüfen und Sicherung natürlich.
Hi Daniel. Du musst mindestens das Standlicht angeschaltet haben, damit die Nebelscheinwerfer an gehen. Da Du wahrscheinlich noch nicht die "Erfahrung" hast mit Pkw habe ich diesen Hinweis geschrieben. Dein Vater hat aber viel Vertrauen in Deine fahrerischen und moralischen Tugenden, wenn er Dir mit 19Jahren einen 4.2 V8 vor´s Haus stellt, oder? Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Hallo Daniel. Wenn das Fahrzeug, wie bei mir, nur 4 Monate im Jahr bewegt wird, die restliche Zeit aber nur herumsteht, können Kontaktprobleme auftreten.
Ich muss vor jedem Winterstart nach 8 Monaten Standzeit alle Schalter aus der Konsole herausnehmen und mit Kontaktspray ertränken.
hallo, danke für eure hilfe. naja da mein vater einen neuen audi A8 4.2 liter besitzt, wollte er mir son änlichen kaufen. und nun hab ich das geschoss =) aber 5000 euro finde ich schon ziemlich viel für das auto. aufgrund, dass mein vater 3 facher slovakischer ralley meister war, denkt er wohl, dass ich die selben qualitäten habe +gg+ und noch dazu, dass es bei uns in österreich ein meter neu schnee gab hab ich da doch ein bisschen angst mit dem auto zu fahren ich werde auf jeden fall mal den schalter prüfen ob der überhaupt eingesteck ist, und falls doch prüfe ich mal die sicherungen. danke.