Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#94554 20.12.2005 08:59
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Zusammen,

ehm jo bin gestern so auf die Homepage gekommen, und finde es ziemlich cool, dass es nen eigenen V8 Club gibt. Naja mein Vater will mir die nächsten Tagen nen V8 4,2 l kaufen, und wollte so fragen wie der so vom Spritverbrauch ist. Also wenn ich auf Freilandstraßen (80 - 100 km/h) fahre? Und was ich noch fragen wollte, also die Karre hat ja 280 ps. zieht ganz gut oder ? Naja hab da bissl Angst den ma so richtig durchtretten und ausprobieren Vielen Dank.

Mfg

Daniel N.

wer bremst verlieren =)
Na das sind doch mal Sachen. Einen V8 zu Weihnachten.
Aber der Spritverbrauch sollte Deine geringste Sorge sein. Klar er braucht Sprit, V8 Fahrer sind gute Steuerzahler, sehr gute
Wichtiger aber ist der Allgemeinzustand. Lese mal hier ein paar hundert Beiträge, dann weisst Du worauf es ankommt. Bei entsprechendem Pech können Reparaturen anfallen die soviel wie ein Jahr Sprit kosten.

stranger
OP Offline
stranger
Hallo,
danke für die rasche antwort. jo ich freu mich auch schon sehr auf dieses auto. da ich ja in österreich wohne, kommt die versicherung bei dem auto sehr hoch also das auto is beim tüv ohne probleme durchgekommen, drum denk ich mal das alles oke ist, und da mein vater die meisterprüfung in kfz mechaniker hat, bin ich froh, dass er alles selbst reparieren kann =) hab mich auch schon hier umgeschaut, und mann kann eigentlich alles finden , was man über den V8 braucht. nur weis ich nicht wie die maschine auf der straße abgeht +g+

mfg

daniel

wer bremst verlieren =)
der 4,2er geht wesentlich tierischer ab als man es von einer 2 Tonnen Limousine erwartet. Die 280 stehen nicht zum Spass auf dem Tacho. Aber es ist natürlich kein Ferrari.

addict
addict
Hi ja das wihnachtsgschenk ist nicht gerade klein ich bekomm blos nen 3,6'er motor
schöne grüße nach zell am see,ich fahr immer auf's kitz und schmitt'n zum snowboarden
mfg Manu

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert