Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
journeyman
OP Offline
journeyman
Hi zusammen,

bin hier aufgrund sehr viel Arbeit kaum noch am lesen - trotzdem möchte ich euch warnen:

hatte da letztens was ersteigert - normal mach ich das eh nicht wenn es eine Privatauktion ist - war aber ein sehr guter Preis.... Ende war Sonntag vor einer Woche - bis jetzt hab ich 3 Emails mit zwei verschiedenen Emailadressen bekommen - dann hatte ich letzte Woche abgemacht das ich per Nachname bezahle und Lieferadresse sowie Handynr. angegeben - dann hieß es Ende der Woche das die Sitze bei der Spedition wären und ich dann angerufen werde.

Heute war dann eine Mail da das Sie auf meinen Geldeingang warten und noch die Lieferadresse brauchen...... ( ich spar mir jetzt jedes Kommentar ) Adresse war wieder eine andere...

Weiß jetzt noch nicht ob die einfach kein Plan haben wir man sowas abwickelt oder ob da Absicht dahinter steckt - ich kann euch nur raten dort vorerst nichts zu ersteigern - ich werd euch dann berichten wie das bei mir weiter gegangen ist.

Der Verkäufer wird einigen vielleicht noch bekannt sein es ist ein gewisser Herr Sven Jürisch - glaub hier gabs schon einmal eine Beschwerde über ihn.

Also nehmt euch in Acht und wer noch in anderen Foren aktiv ist soll das doch bitte dort auch publik machen.

Wünsch euch noch nen schönes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Wer noch was wissen will kann mich im http://forum.group44.de forum unter gleichem Nick erreichen

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Was auch etwas "seltsam" bei diesem Verkäufer ist, dass der Artikelstandort öfters unterschiedlich angegeben wird.
Einmal ist es Norderstedt, dann Sinzheim, dann München...

Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
enthusiast
enthusiast
Hallo Leute. bin auch auf diesen Kerl reingefallen, habe einen Halter für einen Feuerlöscher gekauft, Geld überwiesen und jetzt hat er mich bei Ebay gemeldet , ich hätte nicht bezahlt und bin verwarnt worden von Ebay, muß morgen über meine Bank nachprüfen lassen, ob die überweisung angekommen ist. Habe ihm alle Daten die er mir geschickt hat zugemailt zur überprüfung, darauf reagiert er garnicht. Hat bei mir auch jede Menge verschiedene E-Mailadressen, auch mit der Unterschrift Helga. Irgendwas ist da faul, der hat noch keinen negativen Eintrag. Meine Überweisung ging nach Hamburg
Im Telefonbuch gibt es nur einen Sven Jürisch, Norderstedt, Mittelstr.76. Gibt es einen hier im Forum aus der Nähe von diesem Kerl?
Gruß Helmut

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Moin moin zusammen,
ich habe keine Erfahrungen mit o.g. Verkäufer gemacht, aber den Namen hier im Forum schon häufig gelesen.
Aus Neugier hab' ich eine bekannte Suchmaschine benutzt und war überrascht über die ersten Ergebnisse.
Selten habe ich auf Anhieb so viele Treffer, die meiner Anfrage entsprechen.
Kontaktaufnahme muß doch möglich sein, niemand ist unerreichbar.

In diesem Sinne Gruß Bernd
Der hatte vor kurzem eine Standheizung angeboten. Ich habe Ihn über ebay eine Frage gestellt. Die Antwort war sowas von unverschämt und frech, daß ich jedes Interesse verloren habe.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
dem S. Jürisch seine Art ist kaum an Frechheit und Überheblichkeit zu überbieten !! Eine klare Empfehlung FINGER WEG !! meinerseits, da auch ich in der Vergangheit sehr sehr negative Erfahrungen mit dieser ekligen Person machen mußte. Man sieht sich zweimal im Leben und der Heini ist auf der Warteliste für ein Vieraugengespräch mit deftigem Ausgang vorgemerkt und dem seine lächerlichen Anwaltsdrohungen beachte ich schon lange nicht mehr ... kommt eh nichts ausser laberei .. ist besser ich höre jetzt hier auf. NUR noch eins Sven falls du das liest, ICH war maßgeblich verantwortlich daß eBay dir diverse eBay Nicknamen gesperrt hat wie gutesvongestern usw. weil du nachweislich auf eigene Auktionen zwecks Preistreiberei geboten hast, du darfst dich dafür bei mir bedanken kommen oder wiedereinmal das Anwaltsgeschwätz aus der Retortenkiste wülen --> hier in München bin ich zu finden, meine Adresse hast du ja noch du antityp

#94374 20.12.2005 04:43
Negative erfahrungen liest man zwar oft hier über Sven, allerdings finde ich es nicht gut hier öffentlich über einen Händler zu schreiben.

Ich kenne ihn nicht persöhnlich, das noch vor weg...

Er kann Aufgrund der Ausagen und Beleidigungen hier einen auf Rufschädigung machen und Beleidigung!!

Ob ers tut oder nicht, spielt keine Rolle!

Versand verspätungen kommen bei mir auch oft vor, eventuell hat er wirklich einfach noch keine Zeit gehabt!! Um eine komplette Ausstattung auf Palleten zu packen, bräuchte ich auch schon länger!!

Was die Qualität seiner Ware angeht, möchte ich lieber keine öffentliche Diskussion! Sie führt zu nix und keiner von uns, oder einfach andere Hier können die Qualität bezeugen!!

Also last es gut sein!!

Ne Warnung zum Nick sollte reichen!

Allerdings verstehe ich nicht, warum ein Händler wie er sich nicht einen vernünftigen Nick zu legt und damit arbeitet!

Nun den,

Einen schönen Guten Morgen euch allen

Gruss Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
member
member
Hallo Rainer,
zu dem Nick: er tritt bei Ebay als privater Verkäufer auf. Ich finde das mehr als merkwürdig!
Sonst muss ich dir zustimmen, allerdings ist er für mich als Verkäufer gestorben.
Gruss aus Kiel
Micha

Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
journeyman
OP Offline
journeyman
Sorry,

aber Deine Meinung teile ich nicht - ich finde es wichtig wenn sich Forumsmitglieder untereinander warnen - ausserdem habe ich hier niemanden beleidigt! Ich habe nur geschrieben das das alles sehr merkwürdig erscheint und man vorsichtig sein sollte - und vor allem ist der Name schon öfters negativ aufgetaucht.

Auch braucht jemand der anständig arbeitet nich ständig neue Nicknamen ins Leben zu rufen - ich jedenfalls werde Anzeige bei der Polizei erstatten falls es nicht zur Lieferung kommen sollte - auch überlege ich mir andere rechtliche Schritte - falls es soweit kommen sollte werde ich mich hier noch einmal melden dann kann man sich ja gegebenenfalls mit mehreren zusammen tun die ebenfalls negative Erfahrungen haben.

Grüssle stefan marius

dich meinte ich auc eigentlich nicht direkt! Die warnung finde ich wie schon gesagt ja auch Ok, allerdings kann ich solche Aussagen wie das Post vom Werner nicht so stehen lassen und finde es auch nicht OK!!

Ich habe auch differenzen mit Leuten aus dem Forum hier, allerdings muss ich das hier nicht breittreten weil das auch nicht Zweckmässig ist!

MFG Rainer

Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Gibt es nicht mehr bei Ebay.......mal schauen unter welchen Namen er jetzt auftaucht...

Audi S6 Avant 4,2 Automatik BJ 95 Audi A6 Avant 2,8 30V Automatik BJ 96
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Nun, dass ist Sven Jürisch wie er leibt und lebt, "turnte" auch mal unter dem Firmennamen Quarz Automomotive oder so ähnlich.

Habe schon einige zu dieser Person gesprochen, alle waren erstaunt, dass er immer noch aktiv sein kann.

#94380 18.01.2006 05:10
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
gutesvongestern war der Typ auch, dachte da gibt es noch einen der so ist, jetzt ist alles klar.

Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Diese Duskussion hatten wir schon einmal, auch ich finde, wenn nicht hier, wo denn dann, kann man andere von Schaden bewahren?!

ja, ja, und Melosine123, Krawel258, und, und, und

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
noch aktuell jule.if und matzehl ....
ich möchte gerne wissen was in diesem kranken Schädel dieses Heinis abgeht ? ganz dicht kann der nicht sein !!

#94384 18.01.2006 11:13
Das Ebay das nicht merkt......
Ich hab mal die Bewertungen von den 2 angeschaut, ist eine Farce......

enthusiast
enthusiast
e-bay will es garnicht merken !

Die bekommen ja Kohle für je Einstellung.

Ich mache schon lange nichts mehr bei e-bay, die haben überhaupt kein Interesse solche Sachen zu verfolgen.

Chris W.

.....quattro seit 1983
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
ist schon traurig,wenn man selber der einzige ist,der sich positiv bewertet !
Irgendwann ist der Ruf hin !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
veteran
veteran
oh man,

wie ab er geht....

wie drauf er ist....

kann man wirklich glauben, daß anderen eine solche Bewertung nicht denkwürdig erscheinen muß? Ist das naiv oder verzweifelt? Oder nur bescheuert?

Oder anders gefragt - gibt es wirklich bedauernswerte Leute, denen so etwas nicht auffällt? Die darauf noch reinfallen?

Ich meine, Ebay ist ja so eine Sache....weiss ich selber auch.....aber diese Bewertungsschema sind wirklich mal sehenswert ! ;-)

..." auf ein Neues !!! "
veteran
Online Content
veteran
Die Teilnehmer des Treffen "Sachsenring 2002" konnten ihn kurzzeitig begrüßen. Leider wurde er nicht mit Blumen empfangen,was ihn warscheinlich erboste.Das Antreffen von " gewöhnlichen" V8 Fahrern bzw. Liebhaber muß für ihn schockierend gewesen sein. Er verließ das Treffen wieder nach einigen Minuten.
Positives: Sehr gut gepflegter V8 Lang

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert