Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
newbie
OP Offline
newbie
hallöchen
bin am ausbau der mittelkonsole und hab alles gelöst. konsole schwebt also,bekomme sie nur nicht über die handbremse drüber. kann mir aber nicht vorstellen das ich deswegen die handbremse abbauen muß. kann mir jemand mit technischer erfahrung weiterhelfen????

93653-P1010012.JPG (0 Bytes, 163 downloads)
Hallo ,

mußt die Handbremse so weit wie geht anziehen und dann die Konsole drüber ziehen . Wenn ich mich recht erinnere habe ich sie leicht nach vorne über das Armaturenbrett hoch gezogen , is nen bißchen tricky die angelegenheit !!

Gruß Björn

_-*wer bremst hat angst __ und wer lenkt ist unsicher*-_
newbie
OP Offline
newbie
hi Björn
bin grad wieder rein gekommen. mit positiven erfolg.trotzdem vielen dank für deine antwort.mußte aber noch nen kollegen zur hilfe holen ,einer von der linken seite und einer von der rechten seite. sicher hatte ich die handbremse bis zum geht nicht mehr angezogen aber es war sooo eng !! katastrophe!!!!! haben die konsole so in sich selber noch verdrehen müssen weil das cockpit auch noch störend im wege war war ,aber dann mit nen ruck war das ding dann aber ab. ufffff !! mich graut es jetzt schon wieder mit der montage,hoffentlich geht dies dann doch einfacher.
nochmals mercy für deine antwort.
gruß Erni

Hallo Ernst
Wie ich auf Deinem Bild sehe hast Du das gemacht was ich vorhabe.
Wie bekommt man den Handbremsgriff ab? Bei mir scheppert die Blende oben auf dem Handbremshebel, aber ich weiss nicht wie ich diese abbekomme. Hast Du eine kleinen Tip?

old hand
old hand
Hy Michael,
sieh mal am Ende des Griffes unter drunter. Soweit ich das noch im Kopf habe musst Du da den "Nippel" drücken und dann kannst Du es nach vorn abziehen.
Gruß
Thomas M.

Das was jeder hat ist langweilig....
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,
du bist zwar schon fertig,aber ich habe meine Konsole auch vor kurzem ausgebaut.
Ich habe das Armaturenbrett abgenommen und dann gings ganz leicht !
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
newbie
OP Offline
newbie
hi Michael
sorry das ich dir nerst so spät antworte ,sicherlich wirst du das problem schon gelöst haben. gebe dir aber trotzdem ein paar tipps. empfehlendswert sind 2 mann ,einer der das hintere teil schiebt und der 2. mann das vordere nach oben zieht und gleichzeitig mit gefühl nach rechts verdreht. einbau genau das gleiche obwohl dieser komischer weise leichter flutscht. viel glück und spass
viele grüße Erni

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert