|
|
OP
Die verschiedenen Postings zur FFB Waeco bzw. in.pro ein paar Seiten vorher haben's mir angetan. Ich hätte gerne in meinen 3.6er eine FBB montiert, die den Wagen schliesst und auch eine Wegfahrsperre aktiviert (der V8 soll doch gerne geklaut werden) als auch möglicherweise die noch offenen Fenster schliesst (ich habe keine serienmässige Komfortschliessanlage drin und zudem auch kein Schiebedach).
Kann mir da jemand einen Tipp geben, welches Fabrikat sich da für diese Anforderungen eignen würde? Gibts da die (zudem zahlbare) Eier-legende Woll-Milch-Sau?
|
|
|
|
|
Hallo,
Ich würde sagen ein Clifford kommt deinen Vorstellungen und wünschen schon sehr entgegen. Ich selber werde mir so eine holen und Einbauen lassen.
Gruß Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
|
|
hallo, den einbau hab ich gerade hinter mir, bzw. ein guter freund von mir ... er hat fast eine woche gekämpft. das wohl größte problem an der sache ist der fehlende schaltplan. vw steht immer nur mit großen augen und hängenden schultern da. und selbst einbauen tun die das sowieso nicht.
kann dir leider nicht sagen, was für ein typ. mir ist gerade unangenehm aufgefallen, dass die Beschreibung weg ist. könnte mich aber schlau machen. funktioniert bis auf die wegfahrsperre, die ist noch nicht angeschlossen ... teste gerade den rest an. und wenn alles so bleibt, traun wir uns vielleicht auch da noch ran.
wünsch dir auf jeden fall schon mal viel spaß und starke nerven ;-)
silke
das leben ist zu kurz, um ein normales auto zu fahren.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert