Mittlerweile sind es 31 Mann/Frau die sich "fest" angemeldet haben. Wer trotz fester Zusage nicht kommt wird ge-8-eilt. Also lasst mal hören wer außer den angemeldeten Personen noch kommen will. Ah ja, die Wichtelei ist Pflicht. Jeder besorgt was für 5 bis 10 Euro, verpackt es und später wirds wieder per Losung verteilt. Ich werd mich langsam mal an die Hallengestaltung ran machen. Beleuchtung an Fenstern und so. Treffen ist am 18.12. ab 9.00 Uhr mit offenem Ende. Wenn genug Kids angemledet werden gibts ne Hüpfburg in der geheizten Halle nebenan. um 12 gehts Essen in den Gasthof Hirsch, wer aber etwas klamm ist kann gerne auch in der Halle bleiben und sich was zum Vespern mitb ringen. Getränke besorg ich wie immer auch, wenn Ihr anständig seit gibts vieleicht auch Glühwein Anmeldungen nur an meine Mail, ist ja hinterlegt.
Die Regierung lässt mich laufen, schonmal gut. Wenn ich meine Winterfinken bis dahin endlich bekommen habe, werde ich kommen. Warscheinlich aber erst auf Mittagessen, sind doch 3 Stunden fahrt und Weekend hab ich auch noch... ;-)
also mein Erscheinen am 18.12 ist eher fraglich... werde 3 Tage zuvor meiner Weissheit beraubt sprich - bekomme einen Weissheitszahn gezogen. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich mich dann am Sonntag fit genug fühle...
Grüßle Frank K.
Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa!
Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!
ich habe damals so ca. 1982 nach einer Operation an meinen Weisheitszähnen (3 Stück auf einmal herausoperiert) vormittags die OP, und Nachmittags den LKW Führerscheinprüfung gemacht! Das ist keine Ausrede um nicht zu kommen.
Verständnislose Grüße,!
Grüßle, Olaf - Marlboroman Smart Cabrio 450 & Monaco Diplomat 38A & Cayenne S
So schlimm kann es gar nicht kommen. Wie hat einer unserer forumsmitglieder unten stehn " Quattro fängt da an wo der Abschleppwagen stecken bleibt" oder so ähnlich. Und wer hier hängen bleiben sollte, ich hab diesen Winter ja was fürs grobe. Ford Explorer. Ein Anruf und Hilfe naht
Jo, is ja schon gut. Habe nur heute morgen die Vorhersage gesehen...... Außerdem, wenn es klappt treffe ich mich mit Marcus auf der A6 kurz hinter Hockenheim. Können uns ja jederzeit gegenseitig abschleppen. Gruß Thomas M. PS: Hast Du auch Coke da oder soll ich sie mitbringen?
Getränke besorg ich. Fanta Cola Wasser und eine Kiste Bier (ich will keinen zur Alkoholfahrt verleiten). Ich wollte eigentlich auch Glühwein machen, bin aber wegen des Alkohols davon abgekommen. und Kinderpunsch, naja, das muß ja nun wirklich nicht sein ....bäh