Hilfe, mein "Freundlicher" hat mir soeben offeriert, das EINE LS für meinen Dicken (93er S4 4,2 V8), 180Euro kosten soll!!! Da sind angeblich schon 15% Rabatt drinn. Kann doch nicht angehen, oder? Weiß von euch jemand wo ich zwei LS zu einem fairen Preis bekomme? Wenn möglich Originalteile, da man von Uni-fit u. Co zuviel negatives hört. Schon mal Danke im Vorraus.
Der hat Dich beschissen...die kosten eigentlich alle gleich viel! Ich habe jetzt welche bestellt und da bzahle ich pro Stück 130 EUr...und das noch ohne Rabatt!
140 Teuro sind schlimm genug. So langsam wird mir die Uni-fit Lösung immer sympatischer........! Werd mir die Sache noch mal durch´n Kopf gehen lassen.
warum ?? willste denn wieder einen endlos-Thread starten...Unifit ist Böse usw ???
Ich habe bis heute ca 15 Sonden verbaut und Keine Probleme damit gehabt . Sogar eine Visuelle Lambdawertüberwachung ins Motorrad gebaut und dazu braucht es schon hochwertige Komponenten... . Oft genug werden viele Kleinigkeiten vergessen , die dann als defekte Unifitsonde verlautbahrt werden .
Aus diesem Grunde habe ich eine 104 OX-B in den V8 verbaut .
Naja, ich hab halt nett nach meinen Prozenten gefragt und das ist dabei herausgekommen. Obwohl ich kein Händler o.ä. bin, bekomme ich Prozente...teilweise wie Großhändler bzw. Werkstätten