Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Andi B. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo zusammen,

endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und einen Audi V8 gekauft. Seit Jahren träum ich von so einem Auto (bisher nur BMW gefahren und sehr entäuscht).
Aber das entäuscht sein hat ein Ende.
Hab mir nen Ende 92er gekauft 4,2 liter Exklusiv. An Ausstattung fehlt net viel denk ich mal. Hat Bose, Sitzheizung vorne und hinten, Servotronik,Heckrollo elektrisch, Seitenrollos, Leder schwarz,Mittelarmlehne mit Autotelefon (d-Netz), Klimatronik,Tempomat,Euro 2, neue Winterreifen auf den orgginal 16 Zoll Felgen usw. an Neuteile hat der Vorbesitzer auch net gespart, Zahnriemen neu inkl. Wasserpumpe, Beide Zylinderköpfe sind gemacht worden, Automatik bei Audi überholt mit Rechnungen, an der Kardanwelle wurde auch was gemacht,Klima neu befüllt, Bremsen vorne und hinten neu. Naja ist so einiges neu und das Auto selber super gepflegt. Denke mal für 2500 euro war das ein Schnäppchen oder .? Werde in den nächsten Tagen Fotos ins Forum einstellen. Noch ein Lob die Audi V8 Seite ist einfach Spitze.

Gruß an alle Audi V8 Fahrer.

Es lebe der Audi V8 endlich ein Traum erfüllt
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Andi !
herzlich willkommen im Forum schönes Schnäppchen hast Du da gemacht !!
Grüße Werner aus München

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hallo Andi.
Willkommen hier im V8-Forum.
Ein gutes Modell - wenn nicht sogar das Beste vom V8 hast Du da gekauft.
Bin auf die Bilder in den nächsten Tagen gespannt.
Gruß nach München.
Manfred.
PS.: Habe Dir wegen den BOSE-Lautsprechern in Deinem 93er V8 eine persönliche Nachricht ( PN ) zukommen lassen.
Dazu kannst Du auch den Thread: BOSE Platinen - alte und neue Version - Bild hier nachlesen.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
addict
addict
So nun erstmal herzlich wilkommen!wo wahr denn nun deine entäuschung bei bmw?wenn du schreibst bislang nur bmw gefahren gehe ich davon aus von anfang deines führerscheins bmw gefahren.klar straßenlage denk mal kein tehma der bmw rutscht schon wenn er den wetterbericht hört.und sonst? habe selber noch ein bmw von 87 520i e28. top auto bis aufn winter.also erzähl mal bitte wenn du magst.denn noch was warum wahr der 7ner bmw so ein verkaufsschlager und der v8 weniger?der v8 ist besser gar keine frage.aber warum wurds damals nicht erkannt?..kann ich dir auch beantworten...auch wenn einige jetzt richtig amok laufen. der v8 sah eben halt aus wie ein aufgemotzter audi 100 oder 200 das ist der grund. ich muß mir sogar von der golf fraktion anhören das v8 hast du doch aufgeklebt nen v8 hat audi ja garnicht gebaut in der damaligen zeit. meine antwort is meist ... ja ne is klar
gruß dennis

Deutschland! Land Des Quattro!
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

quasi nur das Image. Nicht mehr. Der BMW ist was für den sportlicheren Fahrer, da passte ein großer Audi 100 wirklich nicht hin. Nur bin ich der Meinung, dass selbst ein wie ein A8 aussehender V8 nicht eingeschlagen hätte. Das hat die 7 Jahre gebraucht für die Akzeptanz.

lG

Bastian

old hand
old hand

Hallo Andi

Willkommen hier im Forum
Für das Geld hast du ein schönes Schnäppchen gemacht meiner Meinung.

Gruß Thomas

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
old hand
old hand
Hallo Andi,

auch von mir ein ganz herzliches Willommen hier im forum.

Der preis ist wirklich ein Schnäppchen, wenn der Allgemeinzustand gut ist, hast Du ja noch was Geld übrig. rauchst Du auch bei dem Verbrauch an kraftstoff, hihihi

Klaatu Verata Nectu...
enthusiast
enthusiast
Hallo Andi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, hier im besten Forum!!!

Gruß Thomas Aus dem schönen Westerwald Man(n) gönnt sich ja sonst nichts, oder?
Andi B. Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo zusammen,

BMW habe ich seit dem ich meinen Führerschein gekriegt hab gefahren , der beste war der E28 535iA, wahr sehr zu frieden leider kein KAT gehabt. Nja egal dann hatte ich nen 740 iA Bj 93 hatt nicht lang gehalten Nockenwellenbruch, Nockenwellen beide links + rechts gewechselt, und kurze Zeit danach Kolbenfresser. Gut dachte ich mir dann hol ma uns halt mal nen 750iAL E32 Bj. 1994, Ausstattung ein Traum, aber eine fahrende Baustelle (BMW = Bring mir werkzeug) Kardanwelle, Getriebe, Verdampfer Klimaanlage usw was sehr lustig wahr Ölverbrauch auf ca 1500km lag bei 4,7 liter , denn dan verkauft, dachte ich mir kauf ma mal nen e34 540iA , topp Auto was Leistung angeht,aber war mehr in Werkstatt wie die Kundenautos, Getriebeschaden, Bremskraftverstäcker kostet mehr wie das Auto, Ventilschaden bei 135tkm, naja vor lauter Frust auch dann verkauft, aber vorher noch repariert. Gut dann hab ich mir den V8 gekauft, hoffe der zickt nicht so extrem rum wie die BMW`s. Mal gucken hab auch lange gesucht, aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, schon 2000km gefahren und er muckt noch nicht, hoffe er muckt nie.

Gruß an alle

Es lebe der Audi V8 endlich ein Traum erfüllt

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert