Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo liebe V 8 Gemeinde hier was zu schmunzeln ist aber viel Text aber ich denke es lohnt sich
Ich wollte euch mal erzählen ,was mir am Mittwoch mit meinem LKW (7,5 t)passiert ist und habe dabei festgestellt ,da es es doch noch verdammt bekloppte Leute gibt die noch frei rumlaufen dürfen. Also ich fahre mit meinem LKW zu meinem Kunden,Küche liefern und montieren 1,5 Tage Zeit . Dafür fahre ich rückwärts in desen Hofeinfahrt die zur Hälfte (in der Breite) seinem Nachbar gehört . Die die Strasse sehr schmall ist (zwei PKWs pasen nicht nebeneinander) bin ich etwas,schräg etwa 50cmX50cm, durch den unbeplanzten Garten gefahren weil ich sonst die Autos, an der Seite parkend , beschädigt hätte.Dabei sind drei Pflatersteine 15cm x 15 cm die am Rand liegen etwas schräg ca 3 cm abgesackt .Soweit so gut hat mich nicht gestört weil es so gering war das es garnicht gesehen habe es bei genauen hinsehen und der Nachbar war auch nicht da .Der Garten sieht eh so aus als wenn der Bauer mit seinem Pflug da dadurchgefahren wäre.Ein Zaun ? Fehlanzeige ! Ca. zwei Stunden später kam dann die Nachbarin und fragt mich: Sind Sie durch meinen Garten gefahren? Ich antworte ganz höflich :Ja leider ien bischen ging nicht anders.Sie dann (keifend) Ja a die Steine sind hier abgesackt das muss ich in Auftrag geben! Ich dann immer noch freundich :Nene das brauchen Sie nicht das mache ich später selber.Darauf antwortet Sie: Das können Sie garnicht die Steine liegen in Speiss(hä).Seit wann werden Plastersteine in Speiss gelegt .Na ja egal ich habe gesagt ich mache es und wenn ich fertig bin kann Sie sich das anschauenob das so ok ist. Als ich dann es gerichtet habe (Steine raus in übrigens nur auf Splitt lagen,etwas Splitt drunter zum ausgleich, Steine drauf, etwas mit dem Gummihammer festklopfen , fertig).
Sieht gut aus ,ich binstolz auf mich hätte vieleicht Pflasterer werden sollen .Gut also dann wollte ich der Nachbarin Bescheid geben aber die war nicht mehr da . Tcha Pech für Sie.Und danach ab nach Hause Feierabend.
Nächsten Tag musste ich noch mal hin Küche fertig montieren.Also ich wiederrückwärts rein aber ohne durch den Acker äh Garten zu fahren , weil gegenüber diesmal keine Autos standen.So gegen 9.00 Uhr kam der Mann der Nachbarin um zu schauen wie das aussieht.Und dann gings richtig ab.Um alles zu schreiben reicht die Siete auch nicht aus aber das wichtigste erzähle ich.
Er sagt:Steine sindok aber die Fahrrinne durch meine Hinterreifen in seinem Acker äh Garten die muss ausgeglichen werden.Habe ich drei Hände voll Erde genommen und darein in die Fahrrinne und zufrieden?Nein!
Warum?? Daneben ist noch ein Spur (in der Erde) von einem PKW wer die denn wegmacht ? Ich sagte die ist nicht von mir also geht mich die nichts an .Was von mir ist ist behobenund somit erledigt.Oder ? Nein !Ich hätte sofort Bescheid geben müssen das ich da reingefahren bin . Ok hätte ich ja auch gemacht aber wen wenn keiner da ist ? Und jetzt kommst :Er würde die Polizei rufen (und was sollen die machen) und dafür sorgen das ich zu Fuss gehen muss!HALLO!Weil ich ich ein bischen durch seinen Acker gefahren bin und den kleinen Schaden wieder gerichtet habe ! Da habe ich mir nur gedacht wie ist der denn draufund habe habe mich umgedreht und bin zu meine Kunden ins Haus devor ich noch einen Lachkrampf bekomme . Dann hat er meinen Chef angerufen der musste auch noch vorbeikommen sich das angucken ,wo aber ja nichts mehr zu sehen ist. Mein Chef konnte sich auch kaum das Lachen verkneifen,aber den lieben Friedens Willenhat mein Chef gesagt ,er wird jemanden schicken der es in Ordnung bringt ,was ja eigentlich schon von mir in Ordnung bebracht worden ist.Der das in Ordnung bringt der kennt meinen Chef und macht das für eine Einkaufsgutschein von unserem Möbelhaus von 20€
Na was halltet ihr von so einem Spiner der noch frei herrumläuft und was das ganze noch schlimmer macht Der Spinner fährt eine rotenAudi A6 Avant.Und was ich noch so über den Spinner erfahren hbe das er die Stützen von seinem Car Port wegen 3mm hat versetzen lassen. Und jeder Handweker der da was gemacht hat ist wegen im schon beim Anwalt .Päpstlicher wie der Papst ist der. Das ist ja wohl voll der Hammer,oder?
Schreibfehler inclusive

Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
Ich bin doch auch nicht anders.... komm mal zu mir und montiere ne Küche.....da kannste gleich dein Bett mitbringen..weil dauert mindestens 4 Tage bis ich zufrieden bin...hahahaha

V8 erbarme Dich !
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
dir glaube ich das ungesehen Frank mail mir bitte Deine Telefonnummer ein guter Freund hat eine V8 Reparatur und möchte Dich fragen

veteran
veteran
....ach ja, so geht es mir auch öfter mal !
Wenn ich mit meinem Kran zum Privatkunden komme, wirds oftmals recht heiter.
"Ja und die Verbundsteine kommen hinters Haus in den Garten", toll mit nem 18,50m Zug in einem bundesdeutschen Neubaugebiet zwischen Verkehrsberuhigungsmassnahmen aller Art mal eben so in eine 2,50m breite Garageneinfahrt abbiegen ohne den Zaun vom Nachbarn und die sonstige Botanik zu verunstalten, um dann über die Bodenplatte der noch nicht fertigen Garage in den großzügigen 150qm Garten mit Südhanglage einzufahren, abzuladen ohne einen Abdruck der Stützen im Boden zu hinterlassen, wenden und dann wieder raus, frei nach dem Motto: "können Sie denn nicht fahren"
Oder der Spezialist, der seine Hangfloor unbedingt auf der Terrasse haben wollte, damit er sie nicht von vorm Haus den Berg rauftragen muss. Ich habs mir dann schriftlich geben lassen, dass seine Garagendecke stark genug ist.
Nach der dritten Palette hab ich dann gelacht !

Aber es kann ja auch schön sein

Gruss
Markus

*.......endlich mit 1-8-4-3-6-5-7-2 unterwegs*
enthusiast
enthusiast
Wenn du ne hübsche Frau hast, dann komm ich schon über Nacht. *zwinker*

Ansonsten wir sind in Deutschland, da sind solche Aktionen ganz normal (leider) - in USA hättest du aber schon ne Klage am Hals!!!

AUDI - eine Lebenseinstellung! http://www.Cluberer69.de
ich hatte den am Montag.

Fahre ja nach Feierabend und an Wochenenden mit einem MAN 14 Tonner Abschleppwagen den VW-/Audi-Notdienst.

Morgens um halb 6 klingelt mein Handy und eine keifende Stimme meckert gleich los":Ich bekomm mein Auto schonwieder nicht auf-KOMMEN SIE VORBEI UND FAHREN MICH ZUR ARBEIT"!
Bumms und legte wieder auf...da saß ich nun im Schlafanzug im Bett und wußte nicht wie mir geschah.....-5 Minuten später klingelte es wieder :"Warum sind Sie noch nicht hier-ich muß zur Arbeit.Wo ich wohne sehen Sie ja an Ihrem Computer.Ich bin ja Kunde bei Ihnen":Als ich ihr dann sagte das ich nachts nicht wirklich in der Fa vorm Computer sitze und auf Ihren Anruf wartete sagte Sie die Adresse(25 kmEntfernung).
Also dann los--nach 5 Min klingelte es wieder und eben wieder das gleich:Wo ich den bin und blablabla.(Dazu noch gesagt--arschdunkel und NEbel)-also Straßenschilder unmöglich zu lesen.Sie klingelte so alle 5 Min und keifte rum....

Als ich dann da war meckerte sie mich wieder an"Schei.. VW(3 Tage alter POLO) und blablabla.Ich ließ mir dann den Autoschlüssel geben und schloß die Tür auf .Die beploppte Alte hat immer in Richtung Zu geschloßen--is klar das dann ein Auto nicht aufgeht.Sie war aber ,nach Ihrer Meinung immer noch im Recht und sagte das ich den MAN schnell aus der engen Hofeinfahrt fahren soll damit sie jetzt zur Arbeit kann.Uns warum das alles sooo lange gedauert hat....
Mir platzte fast der Hals und ich entfernte den Abschlepper indem ich leider etwas Ihren Vorgarten benutzen mußte zum Wenden....... .
Einen Tag später hatten wir die Alte in unserem Autohaus und einmal monierte sie den so langsamen Notdienst(und warum der mit einem Abschleppwagen und nicht erstmal mit dem Privatwagen kommt--was da die Nachbarn sagen...) und das das Fernlicht vom Auto nicht anbleiben würde--aber in einem Ton(kopfschüttel).
Im Endeffekt kam raus das sie immer die Lichthupe zog und wenn sie den Hebel losließ auch das Fernlicht bekanntlicherweise ausging.........

Die Alte arbeitet hinter der Fleischtheke im E.-Center(gegenüber unserer Fa)--ich werd da auch mal unzufriedener Kunde spielen müssen......

Mfg
v8engel
Jörg

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Jörg.
Da muß man aber gute Nerven haben bei solchen "Kundschaften".
Bestell´ bei der Fleischdame dann 10kg Gulasch-Fleisch klein geschnitten ohne Anmeldung versteht sich, und dann frage jede Minute nach, warum dass so lange dauert, und kurz bevor diese Dame schweissgebadet fertig ist mit Fleischstückchenschneiden musst Du leider Deine Pause beeenden und leider ohne Gulasch unverrichteter Dinge wieder gehen.
Der Ihr Gesicht möchte ich dann sehen.

Mitleidende Grüße
Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
stranger
stranger
Ach Thorsten du hast ja so recht! Ich stehe mit meinem 3achs müllwagen (26to)in einer lieferantenzufahrt um meine eine! mülltonne zu entleeren,schon kommt eine von diesen Mittagessen ausfahrerinnen!!!! und lässt mich nicht wieder rückwärts rausfahren.dazu muss ich sagen das es noch eine reine kundenzufahrt gibt.also sie kommt zu mir und meinte ich müsse jetzt vor fahren um sie durch zu lassen.na ja ein wort gab das andere,und ich SCHWÖRE zum schluss kam das wort A......LOCH aus ihrem mund!!!!!!!!!!!!! ich also auch verbal etwas deutlicher geworden!"§$%&/§=?,und nun meint sie POLIZEI wegen NÖTIGUNG! ich darauf hin zu ihr, dies ist eine LIEFERANTEN ZUFAHRT,das war ihr egal.ca 14 tage später kam tatsächlich eine auforderung der POLIZEI mich doch zu folgendem sachverhalt zu äussern:einfahrt,BLA,BLA,BLA etc.ich also ab zum anwalt,sachverhalt geschildert ,ADVOCARD ist ANWALTS LIEBLING vorgelegt und gut.dann kam irgendwann der bescheid das das verfahren eingestellt wurde.und die MORAL von solchen geschichten ist:RECHTSSCHUTZ MUSS SEIN.weil es immer leute geben wird die aus einer FLIEGE einen ADLER machen. LEIDER also du stehst nicht alleine da.MIT VERSTÄNDNISVOLLEM GRUSS T.MÜLLER

Gehe Wege die niemand ging,damit du spuren hinterlässt,und nicht nur staub.
Das ist doch normal in Deutschland. Deshalb gibt es auch eine halbe Million Nachbarschaftsklagen pro Jahr wegen eines Apfels auf Nachbars Grundstück.
Dass dieser ganze Meckerkleinkram letzendlich irgendwo Geld kostet kapieren die aber nicht. Dafür können sie aber dann weiter meckern weil die Handwerker Rechnung so hoch ist. Lauter Deppen um uns herum

Das sagich Dir--ich bin ja wirklich einer der dann für alles zu haben ist,aber nach sowas hatte ich den halben Tag schlechte Laune.

Immer wenn ich jetzt den Namen:"Frau Hildebrandt" schon höre bekomm ich Plaque

Etwas härtere Reaktionen hat man bei Liegenbleibern schon häufiger(ist ja auch klar-man ist verärgert das die Karre stehenbleibt) aber die alte war in 5 Jahren echt der Gipfel.

Aber es geht auch anders.
Eine gute Frau die mit gerissenem Zahnriemen 150 km von uns liegenblieb und uns anrief(weil wir in der Scheibe eines jeden bei uns verkauften Autos einen kleinen Aufkleber haben).Am Samstagmittag gleich mit Leihwagen hinten drauf hin.Ihr und der gehbehinderten Mutter noch geholfen und den Rollstuhl verstaut usw.Beim Chef hat sie dann gelobt wie toll und schnell doch der Notdienst gewesen sei und und und--das war dann wie Palsam auf die Seele als der Chef dann ankam und das sagte.

Es gibt halt Solche und Solche........

Gestern hatte ich auch den ganzen Tag zu tun---3 Fahrzeuge(alles TDIs) die mit Super getankt waren --2 habe ich aber mit einigem Aufwand wieder Fahrbereit bekommen--der 3te war ein Mietwagen(die bringen schneller Ersatz als ich fertig bin)--der wird morgen zu Geschäftzeiten wieder flott gemacht......

Mfg
v8engel
Jörg

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Also ich glaube der Nachbar ist oder war Lehrer.

Lehrer ist kein Beruf, sondern eine Diagnose.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert