ich hatte den am Montag.
Fahre ja nach Feierabend und an Wochenenden mit einem MAN 14 Tonner Abschleppwagen den VW-/Audi-Notdienst.
Morgens um halb 6 klingelt mein Handy und eine keifende Stimme meckert gleich los":Ich bekomm mein Auto schonwieder nicht auf-KOMMEN SIE VORBEI UND FAHREN MICH ZUR ARBEIT"!
Bumms und legte wieder auf...da saß ich nun im Schlafanzug im Bett und wußte nicht wie mir geschah.....-5 Minuten später klingelte es wieder :"Warum sind Sie noch nicht hier-ich muß zur Arbeit.Wo ich wohne sehen Sie ja an Ihrem Computer.Ich bin ja Kunde bei Ihnen":Als ich ihr dann sagte das ich nachts nicht wirklich in der Fa vorm Computer sitze und auf Ihren Anruf wartete sagte Sie die Adresse(25 kmEntfernung).
Also dann los--nach 5 Min klingelte es wieder und eben wieder das gleich:Wo ich den bin und blablabla.(Dazu noch gesagt--arschdunkel und NEbel)-also Straßenschilder unmöglich zu lesen.Sie klingelte so alle 5 Min und keifte rum....
Als ich dann da war meckerte sie mich wieder an"Schei.. VW(3 Tage alter POLO) und blablabla.Ich ließ mir dann den Autoschlüssel geben und schloß die Tür auf

.Die beploppte Alte hat immer in Richtung Zu geschloßen--is klar das dann ein Auto nicht aufgeht.Sie war aber ,nach Ihrer Meinung immer noch im Recht und sagte das ich den MAN schnell aus der engen Hofeinfahrt fahren soll damit sie jetzt zur Arbeit kann.Uns warum das alles sooo lange gedauert hat....
Mir platzte fast der Hals und ich entfernte den Abschlepper indem ich leider etwas Ihren Vorgarten benutzen mußte zum Wenden.......

.
Einen Tag später hatten wir die Alte in unserem Autohaus und einmal monierte sie den so langsamen Notdienst(und warum der mit einem Abschleppwagen und nicht erstmal mit dem Privatwagen kommt--was da die Nachbarn sagen...) und das das Fernlicht vom Auto nicht anbleiben würde--aber in einem Ton(kopfschüttel).
Im Endeffekt kam raus das sie immer die Lichthupe zog und wenn sie den Hebel losließ auch das Fernlicht bekanntlicherweise ausging.........
Die Alte arbeitet hinter der Fleischtheke im E.-Center(gegenüber unserer Fa)--ich werd da auch mal unzufriedener Kunde spielen müssen......
Mfg
v8engel
Jörg