Die Beleuchtungsfarbe des Concert ist etwas intensiver und anders im Rot, wie der rest der Beleuchtung, aber das ist marginal.
Die Beleuchtung vom Delta wurde mit der restlichen Beleuchtung über den Dimmer mit geregelt, bzw. verändert, beim Concert bleibt die Beleuchtung immer auf "voll", d.h., wenn ich die restliche Beleuchtung am Cockpit runter regele, bleibt das Concert voll rot.
Warum hast Du das Delta CC rausgeschmissen ? Ist das Concert wesentlich besser vom Klang her ? Mein Delta klingt eigenlich recht gut und hat auch einen super Empfang .......aber ich hab halt keinen Vergleich zum Concert , wie das so spielt !
Wieos ist das ein Rückschritt? So hat man immer die optimale Beleuchtung, die sich den Lichtverhältnissen anpasst...beim Concert II funktioniert das sehr, sehr gut...
Hallo Florian, habe mein Delta auch gegen Concert 1 (wegen einfacherer Beschaffung Wechsler) vor ca. 2 Jahren getauscht. Die "Nachtbeleuchtung" funktioniert wie immer: Licht an - gesammte Instrumenten, Schalter- und Radiobeleuchtung gedimmt, wie am Kombiinstrument eingestellt. Ich kann leider z.Z. nicht nachsehen, aber ich meine die Steckerbelegung Kabelsatz Concert1 und Delta CC sind leicht unterschiedlich. Bei meiner Konstelation kommt der "freundliche" mit der VAG-Diagnose seit dem nicht mehr an das Radio, um z.B. wieder BOSE im Display anzuzeigen. Ich hatte nach dem Umstecken auf Concert ein hellblaues Kabel "zuviel". Vielleicht mal die Steckerbelegung prüfen........