Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#91212 08.11.2005 10:28
stranger
OP Offline
stranger
Hallo liebe V8-Gemeinde.

Gestern Nacht oder heute Morgen wurde mein blauer C4S4V8 Quattro Avant, Bj.93 mit Düsseldorfer Kennzeichen gestohlen. Vermutlich mit einem Hänger abtransportiert, da auf dem Parkplatz vor dem Haus nirgendwo Einbruchsspuren zu finden sind und wohl auch die Alarmanlage nicht angeschlagen hat. Zudem war die WFS aktiv. So ein Dreck ! Die 18"-Zöller Borbet VS- Sommerräder waren auch noch dran.

Falls jemand von Euch Teile angeboten bekommt für solch ein Fahrzeug oder den ABH-Motor, und die Herkunft verdächtig ist, lasst es mich bitte wissen. Das Auto ist seit 3 Stunden von unseren grünen Freunden und Helfern zur Fahndung ausgeschrieben.
Bin per mail zu erreichen unter dema@gmx.com oder per Handy unter 0173/5404828.

HERZLICHEN DANK

und viele Grüße

Detlef M.

Hast du mal ein Bild von den S4 mit den Felgen am besten? Mein Beileid sowas ist immer scheiße !!

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Marc,

vielen Dank für die Anteilnahme ! Ich habe eben auch noch mit Erschrecken festgestellt, dass ich noch nicht mal ein Foto von meinem S4 habe. Das macht die Sache mit der Versicherung auch nicht enfacher...

Gruß

Detlef

old hand
old hand
So ein Mist, das tut mir echt leid für Dich. Vor einiger Zeit wurde mein Dicker geschrottet, ich kann den Verlust nachvollziehen.

Ich werd mal die Augen offenhalten und wünsche Dir, daß er wieder auftaucht. Falls nicht, daß die Versicherung bezahlt und Du Dir was Adäquates holen kannst.

So long, Wolfgang

Klaatu Verata Nectu...
veteran
veteran
[censored] - das tut mir leid!
Ich weiss glaube ich ganz gut wie das ist, anfang des Jahres haben se meinen A8 geklaut....
Hoffentlich verhält sich die Versicherung kulant !
Ich denke, alle halten hier mal die Augen auf, aber die reellen Chancen stehen natürlich nicht wirklich gut.....
Mitfühlende Grüße,
Alex

..." auf ein Neues !!! "
stranger
OP Offline
stranger
Ich danke Euch allen erstmal recht herzlich für die Anteilnahme, das baut ein bisschen auf ! Wolfgang, Dein geschrotteter Dicker hat wahrscheinlich genauso viel Herzblut gekostet, aber Du weisst wenigstens, dass damit zukünftig nicht irgendwo auf der Welt irgendein Spacko rumfährt, der das Auto nicht zu schätzen weiss.... Meine Versicherung wird hoffentlich zahlen, aber das ist nur ein kleines Trostpflaster. Wahrscheinlich ist der S4V8 laut Schwacke gleichwertig mit einem ähnlich alten Golf3. Der fast neue A8 meines Nachbarn stand nur 20m entfernt geparkt ! Da frag ich mich ernsthaft, warum gerade mein 12 Jahre "alter" S4 verschwunden ist. Übrigens habe ich eben erfahren, dass in nächster Nachbarschaft auch in der letzten Nacht 7 !!!! Fahrzeuge aus einer Tiefgarage verschwunden sind, und das alles ohne Zeugen in einer "besseren" Düsseldorfer Wohngegend, wo jeder jeden kennt und alle Nachbarn aufpassen. Schier unglaublich.
Hoffentlich steht mein Baby nicht morgen quer in der Schaufensterscheibe irgendeines Juweliers. Kommt ja öfter vor hier in Düsseldorf. Das war auch der Grund, warum die Grünen das Auto sofort in die Nahbereichsfahndung aufgenommen haben. Typisches gestohlenes Fluchtauto eben.

Übrigens ein bisschen Galgenhumor hab ich trotzdem noch behalten: Wer 3 Stück Alufelgen mit 7mm 225/50/16 Conti-Winterreifen (bis 240km/h) braucht, kann sich ja mal ab übernächster Woche melden. Das vierte Rad liegt leider in der Reserveradmulde meines Babys...

So, die nächsten Tage fahr ich erstmal den Ford Transit von einem Kumpel.... 60-Diesel-PS lassen grüßen.

Bis später

Detlef M.

journeyman
journeyman
Werde die Augen offen halten,du bekommst ihn wieder.
Gruss Thorsten

veteran
veteran
jo - in der Tat soll sowas in Düsseldorf öfter vorkommen - z.B. mit genau meinem schwarzen A8 dieses Jahr, das waren die Typen, die erst mit dem Volvo und dann mit meinem abgehauen sind und wie wild mit MPs rumgeballert haben...Juwelier Christ war das glaube ich....naja.

..." auf ein Neues !!! "
old hand
old hand

Hi Alex!

Dann ist ja dein A8 berühmt geworden und war in den Schlagzeilen
Hast ihn wiederbekommen???
Ich weiss aber wie das ist, wenn einem der Wagen gestohlen wird. Oft hat man persönliche Dinge im Auto gelassen, die dann weg sind und man nicht ersetzen kann weil sie einen anderen Wert haben.

Gruss Riccardo

Alex Geiß #91221 09.11.2005 06:28
stranger
OP Offline
stranger
Hallo Alex,

war das ernsthaft Deiner ? Der Hammer ! In Hamburg geklaut und in Düsseldorf misshandelt ? Wieviele Tage lagen denn zwischen Diebstahl und Überfall auf Christ ? Ich weiss noch, die hatten den Volvo an der Rheinuferpromenade angezündet, sind umgestiegen und die Polizei hat die Verfolgung des A8 nach 2 Kilometern aufgeben müssen. Man sah die Ratten nur noch mit 230km/h auf dem Standstreifen der A57 (glaub ich) Richtung Niederlande rasen. Da gibt es sogar ein Filmdokument drüber, aber das weisst Du bestimmt. Seit ein paar Tagen stehen massive Stahlpoller zwischen Straße und Gehweg der Kö. Die halten auch einem Panzer stand.

Hoffentlich kommt meiner nicht zu solchen "Ehren", aber der S4 Quattro ist wahrscheinlich schon längst in Kasachstan oder so.

Viele Grüße vom Rhein an die Alster

Detlef

stranger
OP Offline
stranger
Ich habe es geahnt ! 3 Täter sind auf der Flucht mit meinem S4. Habe eben noch mit der Kripo telefoniert, die Täter sind weiterhin flüchtig, mein Audi nach wie vor verschwunden.
Diese Ratten haben noch nicht mal andere Kennzeichen monitiert ! Es ist zwar kein A6, (auch Zeugen können sich irren) aber als ich den Artikel zufällig gelesen habe und das Kennzeichen, bin ich vor Schreck erstarrt.

siehe hier: http://www.rp-online.de/public/article/dtoday/news/blaulicht/115266

Hoffentlich kommt bei der Flucht neimand zu Schaden ausser diesen Verbrechern.

Gruß

Detlef M.

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Hi Detlef.
Mein Beileid - wenn es solche "Stümper" sind, die offensichtlich so doof sind bei einer Panzerglasscheibe, dann würde ich mir nicht mehr viel Hoffnung mit dem Audi machen.
Sorry, aber sind so meine Gedanken bei dem Zeitungsartikel.

Mitfühlende Grüße.
Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Pooh-Bah
Pooh-Bah
Herzliches Beileid!

Hoffentlich stellen sie den V8 irgendwo ab ohne größere Blessuren. Kleinkram wie Schlößer und so gehn ja noch. Zahlt halt die Versicherung, solang der Wagen sonst OK ist.

Wünsche dir viel Glück und halte uns auf dem laufenden....

Kopf hoch

Gruß Joe Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
member
member
Hallo Detlef,
hoffentlich wechseln die Täter bald das Fluchtfahrzeug.
Vielleicht hast Du ja Glück und es ist nicht zuviel kaputt.
Ich wünsche dir eine baldige Benachrichtigung der Polizei, dass Du deinen fuktiontüchtigen und fahrbereiten Wagen abholen kannst.
Viele Grüsse
Micha

Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
stranger
OP Offline
stranger
Hallo,

tja, ich hoffe auch, dass die den S4 irgendwo in der Nähe stehengelassen haben. Ich mach mich gleich mal auf die Suche, die Polizei findet den doch sowieso nicht, wenn er in irgendeiner Seitenstraße rumsteht.

Übrigens der Brüller: Die Deppen hätten es einfacher haben können, der Laden war nämlich zu dem Zeitpuinkt geöffnet !!!!

Danke und Grüße

Detlef

Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Ahm.
Das könnten dann "Deutsche Deppen" gewesen sein, klar nach dem Motto: " Warum leicht, wenn´s umständlich auch geht?".

Drücke Dir die Daumen, dass Dein S4 wohlbehalten wieder aufgefunden wird.

Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
member
member
Hallo Detlef,
von mir die allergrössten Wünsche, dass Du deinen Dicken in einer Seitenstrasse findest!
Vielleicht bringt das Posting ja auch etwas, ich glaube viele von uns schauen jetzt ein klein wenig genauer auf andere V8.
Hoffe dein nächstes Posting hat einen grossen Smiley!!
Gruss aus GTH
Micha (der sonst aus Kiel grüsst)

Ich möchte alt werden aber hoffentlich nie erwachsen!
old hand
old hand
also die Chance, den wiederzubekommen, dürften nicht schlecht stehen. Wer fährt denn mit nem "heißen" Wagen rum. Obwohl andererseits - so blöd wie die sich angestellt haben......

Klaatu Verata Nectu...
stranger
OP Offline
stranger
Hallo,

herzlichen Dank für Eure Anteilnahme ! Bin heute den halben Tag die Düsseldorfer Innenstadt abgefahren (mit nem geliehenen Ford Transit Diesel ) Suche negativ. Wenn die Polizei immer noch nach einem "schwarzen A6" sucht, werden die meinen blauen S4 niemals finden. Ich verstehe nicht, warum die sich auf Zeugenaussagen verlassen, die Kripo weiss ganz genau, dass es ein blauer S4 ist. Das habe ich denen gestern abend auch noch mal deutlich dargelegt.

Hoffentlich wiederholt sich so eine Aktion nicht noch mal.
Aber so doof, wie diese Verbrecher offensichtlich sind, fahren die morgen vor dem gleichen Laden nochmal vor und warten geduldig bis Ladenschluss.

Danke und Gruß

Detlef

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert