Hallo Leutchen`s!
Mein V8 ist ja über den Winter abgemeldet und steht bei mir in der Werkstatt- das Dumme ist- daß er noch nicht abgedeckt war und gleichzeitig ein Auto ausgeschlachtet wurde, ich aber nicht da war. Gleichzeitig ziehen gerade noch 2 Leute aus, die aber eigentlich nur Kleinigkeiten abgeholt haben.
Auf jeden Fall ist mein V8 total zerkratzt, die Motorhaube (war eigentlich frisch lackiert) Fahrer- Kotflügel und an der BF-Seite Seitenwand hinten. Sind alles leichte Kratzer die ich mit Polieren sicher irgendwie wieder rausbekomme- Kotzt mich aber schon tierisch an. Vorallem weil ich nicht genau weiß wer die Kratzer reingemacht hat- und sich natürlich niemand gelmeldet hat.
Auf jeden Fall ist in der Frontscheibe auch ein ca. 3cm langer Kratzer drin- Waagrecht und ganz frisch- sieht man bei Glas ja gleich wenn die Splitter noch glitzernd dran hängen.
Also ich hab beim Ausschlachten usw schon viel mit alten Autos gemacht- aber nen Kratzer in die Frontscheibe hab ich noch nie reinbekommen- was denkt Ihr?
Wie kann man (außer mit nem Diamant) nen Kratzer in die Frontscheibe bekommen?
(ist natürlich auch noch im Sichtfeld)
Ganz toll alles- ihr könnt Euch meine Laune vorstellen....
viele Grüße, Peter!