Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Leutchen`s!
Mein V8 ist ja über den Winter abgemeldet und steht bei mir in der Werkstatt- das Dumme ist- daß er noch nicht abgedeckt war und gleichzeitig ein Auto ausgeschlachtet wurde, ich aber nicht da war. Gleichzeitig ziehen gerade noch 2 Leute aus, die aber eigentlich nur Kleinigkeiten abgeholt haben.
Auf jeden Fall ist mein V8 total zerkratzt, die Motorhaube (war eigentlich frisch lackiert) Fahrer- Kotflügel und an der BF-Seite Seitenwand hinten. Sind alles leichte Kratzer die ich mit Polieren sicher irgendwie wieder rausbekomme- Kotzt mich aber schon tierisch an. Vorallem weil ich nicht genau weiß wer die Kratzer reingemacht hat- und sich natürlich niemand gelmeldet hat.
Auf jeden Fall ist in der Frontscheibe auch ein ca. 3cm langer Kratzer drin- Waagrecht und ganz frisch- sieht man bei Glas ja gleich wenn die Splitter noch glitzernd dran hängen.
Also ich hab beim Ausschlachten usw schon viel mit alten Autos gemacht- aber nen Kratzer in die Frontscheibe hab ich noch nie reinbekommen- was denkt Ihr?
Wie kann man (außer mit nem Diamant) nen Kratzer in die Frontscheibe bekommen?
(ist natürlich auch noch im Sichtfeld)

Ganz toll alles- ihr könnt Euch meine Laune vorstellen....

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Ich würde alle antanzen lassen. Wenn einer die Schuld auf den anderen schiebt sollen sie ihn sich teilen. Wenn keiner einsehen hat, schmeiß alle raus und kündige Ihnen die Freundschaft. Den auf verlogenes Pack kannst Du sicherlich auch verzichten. Red mal tacheles mit den Brüdern. Denke derjenige wird sich schon melden. Wenn nicht handeln. Rausschmiß und kündigung der Freundschaft, und zwar alle. Bin mir sicher das einer weiß wem das passiert ist. Wenn der den Mund auch nicht aufmacht ist er nicht besser wie der Verursacher.

Endweder hast du Neider....siehe meine Motorhaube oder jenen fehlt sämliche Rücksicht. Also selbst ein blech kann Kratzer auf ner Scheibe verursachen... .
Wer da auch noch seinen Wagen daneben parkt ist wohl selbst etwas fahrlässig ... sorry aber den Schuh musste dir wohl anziehen...

schlechte Menschen hat das Land...

V8 erbarme Dich !
OP Offline
naja- Schuh selbst anziehen ist gut- wenn der Wagen in der Werkstatt steht ist nix mehr mit Rangieren. Der V8 ist so lang daß er nur auf einen Platz geht und nirgendwo anders abgestellt werden kann.

viele Grüße, Peter!

Neider kann ich ausschließen, sind ja nur "Kumpels" in der Werkstatt...

90189-DSC04247.JPG (0 Bytes, 52 downloads)

OP Offline
so werd ich`s tun....

viele Grüße, Peter!

90191-DSC04256.JPG (0 Bytes, 47 downloads)

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Sauerei so ´was.
Beim V8 hört die "Freundschaft" auf.

So beklopt kann man doch nicht an andere Fahrzeuge vorbeigehen, und dann nichtsmerkend Kratzer reinziehen.

Wenn sich keiner meldet von Deinen "Kumpels" und Du Chef am Ort bist - Rauswurf - ganz klare Sache.

Mit der Windschutzscheibe - erkundige Dich mal bei CARGLAS - die haben bestimmt ihre Möglichkeiten dazu.
Gruß Manfred.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Na dann haste mein Mitgefühl ...
Such dir andere Kumpels denn wer für soetwas keinen Arsch in der Hose hat , auf den kannst auch sonst nich zählen...

Kennst ja meine direkten Prinzipien.... Bis zur Bescherung...

Den Glaskratzer kann man rauspolieren

V8 erbarme Dich !
old hand
old hand

Hoi Peterling

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen - wenn keiner die Courage hat - auf solche "kumpels" kann man glaub ich locker verzichten
Sauerei ist das, ich kann dir gut nachfühlen.

Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
member
member
Hey Peterling
Hast mein volles Mitgefühl und kann mich nur den anderen Meinungen anschliessen und wegen deiner Windschutzscheibe hätte ich da eine Adresse die machen dir eine neue Scheibe rein ohne Kosten für dich vorausgesetzt du hast Teilkasko mit 150€ SB haben meine Scheibe auch gemacht kannst dich ja dewegen mal bei mir melden

Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
OP Offline
Aber ich will die Scheibe auf gar keinen Fall selbst reinmachen lassen (ist sowieso erst 2,5 Jahre Alt) ich versuch das zu polieren so gut es geht- aber alles andere muß auf die Kosten den Verursachers gehen- ich denke ich hab den entscheidenden Hinweis bekommen wer dafür verantwortlich ist- der Spaß ist nun vorbei. Die Werkstatt wird nur noch von mir und meinen Mitmietern genutzt- ich hab die Hebebühne vermietet für die Schlachterei da ich letztes Mal (da war ich dabei) nur gute Erfahrungen mit dem Bursche gemacht hab- aber dieses Mal gings voll in die Hose-
Die Vermietung der Hebebühne hilft halt ungemein unsere Werkstattkosten für`s Hobby erträglich zu halten- natürlich nur wenn man keine Folgeschäden mitbekommt...

jetzt wird alles geändert.
Danke für Euer MItgefühl

viele Grüße, Peter!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert