|
newbie
|
OP
newbie
Hi Leute!
Hab zwar nach einem ähnlichem Post gesucht aber nix gefunden!
Ich hab bei meinem 3,6er die Hydraukikpumpe neu abgedichtet also Öl raus Pumpe abgedichtet und Öl wieder rein. So jetzt fängt mein BC zu schrein an wenn ich die Zündung einschalte! Meine Frage nun muss man da irgendwie was entlüften oder warum leuchtet die Kontrolle auf? Ja noch was! Konnte ihn leider noch nicht starten! Motor dreht aber durch? Muss er vielleicht mal eine weile laufen um genügend druck aufzubauen (Bombe) oder was ist da los? Öl ist genug drinnen!
mfg Sel
|
|
|
|
|
Bei der Warnung werden Servoöl und Bremsflüssigkeit angezeigt .Daher müssen auch die Fehler kommen .Entweder von den Sensoren oder Kabelbruch . Ich denke das du zuwenig Servoöl drin hast . (Hast du ATFöl in die Servo gefüllt ???)
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
newbie
|
OP
newbie
Hi!
Hab natürlich kein ATF Öl in die Servo gefüllt! Ein bissl kenn ich mich schon aus! Der Flüssigkeitsstand im Behälter ist aber auf max.. Ich denke das der Motor erst einmal laufen muss um die Anlage mal komplett zu füllen! Kann das sein? Zum entlüften gibts ja da nix oder? Bremsflüssigkeit ist in Ordnung!
mfg Sel
|
|
|
|
|
Der Servokreislauf entlüftet sich selbst . Dann müsste der Sensor defekt sein es . Aber erst mal den Motor ans laufen bringen....
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Stephan Falls du den Kreislauf von der Servolenkung ( und falls vorhanden die Niveauregulierung für die Hinterachse ) meinst, gibt es meines Wissens 2 Varianten - selbstentlüftend war es erst ab der Einführung des 4.2 ab Modelljahr 92. So wurde es mir jedensfalls gesagt bei Nachfrage bei einer Audiwerkstatt. P.S. Falls du Niveau hast, hast du die originalen Federn hinten verbaut ? Falls nicht dann meldet sich das KI auch  Grüße
Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert