Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hi Leute!

Ist schon lange her daß ich hier jeden Abend eine Stunde getippt habe, aber es ist viel passiert in der ganzen Zeit und meine Zeit ist mittlerweile arg begrenzt.

Erstens, meinen 93er V8 hab ich noch, jetzt mit weißen Blinkern und abnehmbarer AHK, weil die brauch ich mittlerweile dringend.

Zweitens hat der Rennsport letztes Jahr all meine Zeit und natürlich auch mein Geld gefressen. Für alle die es nicht wissen, einige Eckdaten. Audi B3 Quattro, komplett leer, 20V Turbo MKB AAN, Antriebsstrang S2 Coupe 5 Gang, Motor komplett bearbeitet, Garrett Hybridlader Spezialanfertigung, genau wie Auspuff, Krümmer usw. Ich schätze so momentan so um die 400-450PS, 1/4 Meile zeit mit Reaktion 12,12s!!! Gewicht 1151kg (Plus meine 95 natürlich ) In der letzten Saison auf dem Lausitzring von 5 Läufen ein 3. und drei 2. Plätze! Fürs erste Jahr denke ganz gut. Vielleicht hat ja auch jemand den Bericht im Fernsehen gesehen auf Focus TV Auto, der interviewte Finalgegner mit NOS Verdacht war ich.
Und wen es interessiert, der schaut mal auf www.werk10.de rein, da findet ihr alles informative, Bilder usw.

Drittens bin ich gerade dabei, mich selbstständig zu machen, was viel Zeit in Anspruch nimmt. Sicherlich habt ihr schon die Anzeigen von Verschleissteile-direkt im Marktplatz gelesen. Auch bei Ebay bin ich nun mehr und mehr vertreten und wenn alles klappt stehe ich Mitte nächsten Jahres in meinem eigenen Geschäft hier in Thalheim.

Also auch wenn ich nicht mehr so viel Energie und Zeit hier investieren kann, mich gibts noch.

Grüße aus Sachsen
Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Grüß Dich Ronny,

schön, mal wieder was von Dir zu hören.
Das Du jetzt die Viertel-Meile beackerst, hat sich hier mal rumgesprochen.
Hab nur gute Erinnerungen an das damalige V8-Treffen am Sachsenring. Bin öfters mal in Dresden, wenn der Zufall es will...
Für Deine Selbstständigkeit wünsche ich Dir viel Erfolg, Du weißt ja, selbstständige arbeiten selbst und ständig

Gruß auch an die Familie
Jörg

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
OP Offline
HI!

Jepp ich weiß, das Treffen damals war echt gut!

Und wenn man mal überlegt, daß damals das 1/ Meile Rennen zwischen meinem Achter und Martins 7er BMW den Ausschlag für alles gegeben hat....

Ronny

Ronny Enzmann #90515 30.10.2005 05:49
veteran
veteran
.. Na wie gehts?? Hast ja gelesen was in der zwischenzeit bei mir passiert ist..

Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
OP Offline
HI!

Jepp, habs Bild ja auch bekommen und ne Antwort geschrieben, ist die net angekommen????

Ronny

enthusiast
enthusiast
Moin Ronny altes Haus war auch lang net mehr hier hab dich bei Focus TV gesehen! Haste das NOS da grad mal draussen gehabt? ;-) kleiner Spaß

OP Offline
Hi!

Ne ich habs in der Domstrebe unterbebracht! Kleiner Scherz, sowas brauch ich net. Wenn will ich fair gewinnen!
Ich hatte wohl mit der neuen Turbogeschichte etwas zu viel Dampf im Vergleich zum letzten mal, hm, naja. Und das hat wohl welchen nicht geschmeckt...

Ronny

enthusiast
enthusiast
Diese neider sind zum Brechen oder?
Daniel hat seinen "RS44" auch Fertig bin mal gespannt wenn er die anderen Pleuel drin hat wollte der glaub ich auch mal antreten in Senftenberg evtl fahr ich dann mal mit dem dahin kann mer sich ja mal Treffen wenn es was wird.

MFG Carsten

OP Offline
Hi!

Aber na sicher! Und welcher Daniel mit welchem RS44? Kenn ich den?

Ronny

enthusiast
enthusiast
Denk schon er war eigentlich auf jedem Viertelmeile rennen. Er hat bis vor Kurzem in Senftenberg gewohnt. Hat einen Cheyenne-Perleffekt-Roten (mann was ein Wort!) Audi200 Turbo Quattro 20v mit einem RS2 ADU bestückt mit Sechsgang Getriebe und all so nem gespiel Kuk mal auf www.Audinarren.de oden rechts ist ein Button uber uns unten dann Daniel L. evtl kennst ihn vom sehen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert