manchmal ist das Leben echt zu hart... . Da verleih ich an eine befreundete BMW-Niederlassung meinen Werkzeugsatz für der ZR-wechsel eines S8 und was passiert ??? Mein Satz wird einfach geklaut !!Keiner dort kann sich erklären wer den hat oder wie der verschwunden ist ...einfach zu hart ! Vielleicht passt das ja auch bei BMW ?? Hab ich natürlich sowas von einem Hals bekommen ..weil ich ja eigentlich nie was verleihe . Na jedenfalls habe ich nun endlich einen nagelneuen Satz bekommen und darf (muss) nächstes WE einen 760 iL als Ausgleich fahren...Probe .Matra meint aber das VAG-Werkzeug nicht am BMW passt ... naja wer weiss .
Und die Moral an der Geschicht ...? V8 Werkzeug verleiht man nicht !!
Na so in etwa ...Die Tochter des Niederlassungsleiters ist bei mir mal im Audi gesessen und war sofort hin und weg...kennst ja meinen Charme (zwinkerzwinker)
Na jedenfalls hat Papa dann einen S8 in Zahlung genommen und den hat nun das Süsse Töchterlein ...Irgendwie hatte ich die falsche Eltern...
Und das heist das Du jetzt mit nem 7er Geschwür in Merklingen anreiten willst, nicht Dein ernst <--Schon mal Benzinkanister, Zünder, Schwarzpulfer und was man sonst noch so brauch in den Kofferraum schmeist.
nicht so doll ab und zu fällt die linke Seite aus muss ich dann voll aufdrehen bis sie wieder anspringt und dann kann es sein das es 5 oder 100 min hällt bis es wieder ausfällt und wie du schon gesagt hast sooooooooooo doll sind Boxen nun wircklich nicht
Ha Ha Ha da kann ich mir das Gesicht des BMW Chefes richtig vorstellen... Öhm prust stöhn tja Herr Konopasch uns is da ein kleines Malör passiert ääähhm tütelütüt also das war so Herr Konopasch öhm ja wie soll ich das jetzt am besten sagen mh tja also wie geht es ihnen Heute überhaupt haben sie Gute Laune ? Wie wäre es wenn sie sich mal den 760il da hinten mal ansehen den dürfen sie auch mal Probefahren was halten sie davon ? also Herr konopasch ihr Werkzeug wissen sie also das war echt Super und ähm es ist nicht mehr da , so vielen Dank nochmal hab jetzt wichtige Termine Duckundflitz
tausche Tochter gegen Werkzeugsatz Also wenn er die Tocher so billig abgegeben hat ist es ein schlechter Geschäftsmann - Oder hast du gesagt der Werkzeugsatz ist unbezahlbar ?
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -