Hallo Leute,
isdt ja echt rührend, wie Ihr Euch um mich sorgt. Wußte gar nicht, daß ich, wenn ich mal nicht da bin, solch eine Leere hinterlasse.

Ich gelobe hiermit Besserung. FAKT ist, daß mein Heim-Rechner derzeit offline ist und ich mir ein neues WLAN aufbauen muss. Stimmt, mir fehlt die Zeit dazu. Weil ich tagsüber noch den alten Job abwickle und abends bzw. am Wochenende den neuen Job aufbaue. Bin somit etwa 14 bis 18 Stunden am Tag beruflich eingespannt und mir fehlt einfach die Zeit für alles. Hatte leider auch drei Tage wg. Hustengrippe Probs, habe trotzdem gearbeitet - ein Fehler, wie sich herausgestellt hat. (röchel röchel snief).
Momentan sitz ich im Büro bei meiner Frau und verspreche, daß sich der unerfreuliche Zustand meiner momentanen Absenz hier im Forum ab nächster, spätestens übernächster Woche wieder auf das ursprüngliche Niveau einpendelt.
Also, Leutz, net verzweifeln, bin heute noch bis 12 Uhr hier zu erreichen und dann wieder ab Montag. Mitte nächster Woche wird wohl alles wieder beim alten sein, so hoffe ich.
Machts gut, und Danke für Eure Unterstützung.
Solltet Ihr mal wirklich was sammeln wollen, so schlage ich als Empfänger eine medizinische oder gemeinnützige Organisation vor, die sich um Menschen kümmert, denen es wirklich nicht gut geht. Wäre dabei.
Gruß vom (bald wiederhergestellten) Wolfgang