|
|
OP
Ich habe eine neue Webpage gemacht! :-) Diese Website ist ja eine Karte mit kleine Fahne fuer unser V8er. http://www.risingconcepts.com/frapper/audiv8Toll, oder? MfG, - Jeremy
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
gaaaaaanz weit oben...
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hy Jeremy, nicht schlecht. :) Trage mal ein: RPF 07E07 50N33 3,6 er von ´89 Gruß Thomas M.
Das was jeder hat ist langweilig....
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallihallo.
Nett, nett: Jetzt haben es die Kesselflicker, Scherenschleifer und alles Lichtscheue, durchböste Gesindel auf einen Blick, wo man einen V8 klauen kann...
/michi
Bremsen macht die Felgen dreckig.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Moin moin, ach, ist nichts anderes was Du und viele Andere im Profil stehen haben. Wenn haben "die" schon lange alle Informationen. Und Deiner ist ja auch noch da.........
Grüße Thomas M.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
... unsere Dicken gehen sowieso über das KBA auf Bestellung weg. Wenn Deiner drann ist, ist er drann  . Osteuropa nimmt sich doch zur Zeit besonders Audi, BMWuptich und Cermedes ins Visier. Sicher ist nun mal garnichts und das ist sicher  . Wie schon gesagt, willst du Anonym bleiben, darfst du auch hier im Forum dich nicht outen. Was bringt dir das?? Also immer schön geschmeidig....
Gruß Joe 
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hy Joe, sag ich ja - wenn einer will isser wech. Man kann es ihnen nur so schwer wie möglich machen - Alarm, Schalter, Wegfahrsperre, Starkstromentladung  (war ein Karton) u.s.w. Grüße Thomas M.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Moin, Moin, ich denke fast, die V8 sind nicht mehr so begehrt, da sie in den meisten Fällen doch Wanderbaustellen sind. Mit dem gleichen Aufwand können die organisierten banden doch wesentlich neuere Audis klauen.
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
... hab ich mal mit nem Kuhzaungenerator am Käfer gemacht, vorher per BWKnüppelschalter die Batterie komplett getrennt und mit Isoliertem Schlüsselschalter von außen scharf gemacht.  Wow haben da einige auf´m Disseparkplatz nen Satz gemacht, hähähä. Naja, da ging´s ja noch aber bei unseren Vollelektronisiertencomputergesteuertenschwachstromfahrzeugen wäre das wohl fatal
Gruß Joe 
|
|
|
|
|
Och herje wo bist du denn drauf.... :p Sag mal Jeremy wie funzt denn das, dann würde ich mich auch eintragen . Gruß der Hamburger Marc oh mist jetzt wissen die das mein V8er in Hambureg steht :grin:
Zuletzt bearbeitet von marc k.; 21.10.2005 11:53.
Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hallo Marc,
unten auf der Site ist das Eingabefeld, echt easy....
Gruß Joe 
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|