Schaut mal was ich bestellt habe bei meinem VAG Teile-mann!! Das Teil ist eigentlich nicht mehr lieferbar!! War zwar nicht ganz billig aber was solls.. Ich freu mich und der V8 auch..
bedenke, dass Du für Deinen V8 ein anderes benötigst, wenn alles passen soll. Die Versionen mit dem 4.2-Liter-Motor hatten ein Emblem mit einem rotem Mittelstrich.
Nach letzter Auskunft eines Audi-Mitarbeiters ist das mit dem rotem Innenteil wohl mal wieder entfallen. Beim "normalen" Emblem bin ich eigentlich bisher auch davon ausgegangen. Vielleicht war es noch ein Restbestand bei einem Händler. Es besteht ja die Möglichkeit gezielt danach zu suchen.
Aber dazu kann ja bestimmt der Käufer weiterhelfen!
Hallo Kai. Danke Dir für den Tipp - war mir bekannt. Habe aber gerade nochmal beim Audi-Lageristen angerufen. Sind beide Embleme sei 4/04 entfallten. Hast als recht mit Deinem "Verdacht". 3.6er Schild kostete 41,41€ , 4.2er Emblem 50,29€ . Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Moin, ich habe mein V8-Schild vor 2 Jahren - ja so lange habe ich den Dicken jetzt - einfach insatndgesetzt.
Man nehme die Revell-Farben (Modellbau) in hellrot (laserrot bei Audi ist identisch) und mattschwarz einen feinen Pinsel und eine ruhige Hand, sowie ein scharfes NMesser aus dem Modellbau.
Dann entsprechend lackieren und trocknen lassen. Wenn an den Kanten leicht übergemalt wurde, dies nach Trocknung mit dem scharfen Messer vorsichtig abkratzen. Fertig.
Hallo. Die Teilenummer ist für den 3,6 : 441 853 736 und für den 4,2 : 441 853 736A. Der Unterschied ist wie schon hier gesagt das das 4,2 Schild Chrom mit Rot ist.Beim 3,6 ist es nur Chrom.Bezahlt habe ich für das 3,6 Schild 34,25Euro + Märchensteuer+Versand.Ein sehr guter Kumpel von mir arbeitet bei VAG im Lager.Bei ihm bestelle ich immer mein Zeug.Aber wie auch schon gesagt beide Schilder sind eigentlich nicht mehr erhältlich!! Er hat aber eine Abfrage gemacht wo noch solche Schilder sind..und siehe da.Im Zentrallager in Wolfsburg waren noch welche..
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Habe meins heute auch abgeholt und es sieht toll aus. Bezahlt habe ich jetzt für das 3,6er knapp 45,- Euronen. Ist sicherlich nicht viel billiger als bei vielen SCHLACHTERN , aber ich habe damit keinen von den SCHLACHTERN unterstützt.
Ich selber habe einfach unter www.audi-classicparts.de mit der bekannten Bestellnummer anfragen ob es noch welche gibt, und bin damit dann zum Freundlichen gegangen. Wie oben angedeutet glänzt es jetzt im Grill.
Hallo.Wie schon hier geschrieben wurde ca 45Euro.Gut ein wenig Prozente noch weg aber das wird bei dem Schild nicht viel sein.Ist nicht gerade billig aber schön das es noch welche neu gibt!!
Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
So da ich mir jetzt ja einen 4,2 geholt habe bei dem das V8 Schild fehlt, musste natürlich wieder ein neues Schild her.Und siehe da.. es gab noch eins.. Sehr schön..