Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Servus aus Tirol.

Suche verzweifelt eine Einbauanleitung (für und wider sind mir bekannt) für eine Original Audi (AutoGuard) Wegfahrsperre (Conlog). Es war dummerweise nur eine Bedienungsanleitung dabei, sowie ein Änderungsplan für die "Einbauanleitung Audi V8, Automatic, Nr. 10"!!!! Habe übrigens einen 4,2 lt., Bj 92.
Habe schon alles versucht, auch mit der Suchfunktion ist nichts zu finden. Vielleicht hat einer von Euch was passendes (Einbauanleitung, Schaltplan, Link, Tipps), bin für alles dankbar.

Mit lieben Grüßen

Charly I.

ist das noch aktuell?
Hab mir für meine Original-Votex/Conlog-WFS einen neuen Transponder bestellt und muß den "anlernen" lassen bei Audi. Dabei habe ich gesehen, daß die da einen ganzen Ordner mit Unterlagen über dieses System haben (der mußte aus dem Archiv geholt werden, war seit Jahren der erste Kunde mit so einer WFS). Wenn noch Bedarf besteht, frage ich mal nett, ob sie mir die Anleitung kopieren können.

Ansonsten mal bei der nächsten freundlichen VAG-Bude oder direkt bei Votex anfragen.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert