Bin jetzt 21 Jahre alt und seit Kindesbeinen mit dem Audi-Virus infiziert . Achja , ich lebe und wohne in der Schweiz . Neben dem V8 hab ich noch 2 Typ 81 , 1 Typ 44 und 1 Typ 43 . Allerdings ist der V8 ein Highlight .
Hi, die Bilder habe ich doch schon im Audi 100 Forum gesehen ! Dann mal herzlich Willkommen ! Gabs da nicht eine Diskussion um die Felgen ? Die Originalen BBS ständen ihm wirklich gut ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
@ Thomas , Jep , sind die gleichen Bilder wie im Audi 100 Forum . Bin ebenfalls der Meinung , dass die BBS optimal passen . Obwohl die Boleros auch nicht schlecht aussehen würden .
Innerschweiz Zug country side Allenwinden heisst das Kaff. Bin aber im moment geschäftlich in Südfrankreich und geniesse die warme Sonne. 22 Grad Grüsse aus La Ciotat Ruedi
Na Gruezi, ein herzliches Willkommen.Bin zwar nicht aus der Schweiz, aber werde ab Ende November mal wieder eine schöne Wintersaison in Graubünden arbeiten. Also wenn man sich mal treffen will...
Danke für die nette Begrüssung , Zur Erklärung : Die beiden Typ 81 hab ich geschenkt bekommen , der Typ 44 ist mein Ganz- jahres-Winterauto und der Typ 43 ein reines Sommerfahrzeug .
Genau , man gönnt sich ja sonst nichts . Der V8 war und ist einfach ein Traumauto . Den 200 5T würde ich für keine noch so hohe Geldsumme hergeben . Zudem hab ich nen 21-Jährigen getroffen , der einen Sportquattro fährt .
Gruss Mirco
Zuletzt bearbeitet von Mirco Meier; 05.10.200507:03.
Hi, ich habe auch einen geschenkten 81er, Bj 87 zuhause. werde ihn eventuell im Winter fahren. Original-Opa-Auto aus erster Hand mit allen originalen Unterlagen. Macht richtig Spaß (nicht ironisch gemeint) mit dem Klassiker zu fahren. Hat absolut keine Extras.