|
|
OP
Hallo, habe mir bei Ebay eine Funkfernbedienung für meinen A8 D2 Bj 95 gekauft, jetzt hab ich ein Einbauproblem wo bitte sind die Auf-zu Drähte die in der Anleitung beschriebenen find bzw funktionieren nicht hat evtl. jemand einen Schaltplan diesbezüglich zur Hand?
|
|
|
|
|
OP
So nun heute zum zweiten male versucht und siehe da es hat Problemlos geklappt.  Wenn nun jemand ebenfalls Probleme hat kann er sich melden und ich versuche dann zu helfen.
|
|
|
|
|
Warum die Umstellung von IR auf Funk ? Die IR- Fernbedienung funktioniert absolut tadellos .
Gruß
Gerd
AUDI Fan
Hobby-Profi
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Eine Funk-FB hat eine erweiterte Reichweite und muss auch keinen so direkten Kontakt zum Empfänger haben wie eine IR-FB. Ausserdem sind die Funk-FB fälschungssicherer ...
---
Gruß aus Bocholt
Kai
|
|
|
|
|
Hallo, frage wäre ,der Audi hat eine pneumatische Zentralverriegelung, Was geschieht da am Schloß? meine Beifahrertür geht, Fahrertür nicht. was liegt da am Kabel an ? minus? plus oder wechselt das ,
was muß man an denm grün blauen Kabel messen können? ich gehe davon aus das ich mit einer Funkfernbedienung mein Problem am Türschloß umgehen kann. Wenn nur das Schloß defekt ist und die Kabel ok,richtig?
Besten Dank im voraus
MfG
D.Brands
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert