|
journeyman
|
OP
journeyman
Hy Leute, ich stelle mich jetzt auch mal vor. Ich bin der Holger aus Münster. Die Leute von dem Mini-Treffen am Road-Stop kennen mich schon. Ich bin der Größere von Beiden , der Schrauber. Beim Stöbern habe ich gesehn, daß ja doch einige V8`s in meiner Ecke rumfahren. Habt ihr noch keinen Stammtisch? Hätte ich echt Bock drauf. Der Road Stop würde sich hervorragend eignen. Weiß nicht, warum meine 1. Vorstellung wohl gelöscht wurde, scheinbar weil ich ein Teil gesucht habe. Mein V8 ist von 91, 240.000 auf der Uhr, 3,6 l, ABS(erst nach Batterieladen) und Airbag-Lampe an, Tempomat ohne Funktion, d.h. muß ich nochmal testen, ist gestern ein Radio reingekommen. Scheint ja einen Zusammenhang zu geben. Und ein Knacken von einem Antriebswellengelenk ist von außen gehört worden und ein Ölfleck vor meiner Garage zeugt von einem Ölleck. Aber sonst gehts. Muß jetzt nur noch den letzten Zahnriemenwechsel nachforschen bei den Vorbesitzern. Bremsen sind fast neu. Angemeldet ist er noch nicht, muß erst auf E2 umgerüstet werden. Das wird auch erst in 2 Wochen was, bin bis dahin beruflich viel unterwegs.
Das soll erst mal reichen.
Gruß Holger
Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!
|
|
|
|
member
|
member
Hallo Holger ich grüsse dich und weiss das der Jörg aus Münster kommt und sich bestimmt auch noch meldet er hat auch schon mal ein spontanes V8 Treffen organisiert und von daher denke ich wird das schon was werden.Wenn ma Probleme mit seinem Dicken hat ist man bestens aufgehoben. also viel Spass hier und allzeit gute Fahrt
Alle guten Dinge sind "QUATTRO"
|
|
|
|
addict
|
addict
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! War auch in MS dabei, bin der der als letzter kam. Ich wäre bei einem regelmäßigen Stammtisch dabei, jedoch nur am WE, da ich in der Woche immer unterwegs bin! Die Lokalität eignet sich in meinen Augen hervorragend, da ich von da aus in der allergrößten Not noch auf dem Zahnfleisch zu meiner Schwester kriechen kann!
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz.
Jeder meint, er habe genug davon.
|
|
|
|
journeyman
|
OP
journeyman
Klar nur am WE. Und natürlich ohne Alc, ich zumindest.
Warten wir mal ab, wie das Echo ist. Einmal im Monat würde ja reichen.
Du kannst ja zu deiner Schwester kriechen, wenn dein V8 nicht mehr läuft.
Kauf ich einen, kauf ich keinen?? Yes, ich hab`s getan! Und auch wieder verkauft!
|
|
|
|
|
Hallo Holger,
dann mal viel Spaß mit dem Neuen. Du hast eine PM.
Gruß Jörg
Alkohol ist keine Antwort, aber man vergißt die Frage.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert