Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#87703 18.09.2005 06:21
veteran
OP Offline
veteran
Hallo Leute,
Hoffe ihr habt eure erste Bürgerpflicht erfüllt oder habt es im Laufe des Tages noch vor. Komme gerade aus dem Wahllokal( Ja auch ich darf wählen,trotz meines exotischen Names und diversen Untergrundverbindungen zur UHU und AHVL ), will ja schließlich zum Stammtisch in Altingen nicht zu spät kommen.
@Carsten: Heiz mal deine Bude mächtig ein, hier bei uns ist mal richtig Fußkalt !!!

Ach so ihr wollt bestimmt wissen wie ich mich entschieden habe???
Nun gut:....93-er V8 4,2 mit 18 Zöller,Sportleder,e-Rollo,Seitenrollo und sonst noch so witerer Gedöns... .
Und wie siehts bei euch aus?
Viele Grüße an alle und einen Schrottfreien Wahlsonntag wünscht euch Davor

Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
journeyman
journeyman
Ich hab AUDI gewählt.
Die Autodemokratische Union Deutscher Inselbewohner.

Standen zwar nicht auf dem Wahlzettel, aber den hab ich eben einfach um das entsprechende Kästchen ergänzt und dort dann meine Kreutzchen gemacht.

Tach Jungs

Ich konnte Leider nicht Wählen gehen da meine ex die Wahlkarte ausversehen weggeworfen hat..........

Aber ich würde auch Audi wählen....... allein wegen der technik die in neuen Audi Modellen drin steckt. Wegen des neuen Front Design mit der Single Frame Optik. ( ich denke das gibt Audi wieder Schwung......... sie Präsentieren sich derzeit neu und Modern aber nicht Kitschig ( wie z.B BMW.....das heck des neuen 3 ers oder auch andere fehlbildungen........). Die neuen formen sehen irgendwie frischund zeitgemäss aus aber halt auch nicht zu gewagt. Immer solide und mit etwas dahinter...........

Ich finde die neuen Audis alle recht schön....... gut der damalige A2 war nicht gerade ein glanzstück...aber wird sind ja erlöst.

Leute Denkt dran wir haben alle ein Stück wichtige Geschichte von Audi zuhause stehen........der V8 war der einstieg in die Oberklasse da wo Audi heute ist...........

so genug geschrieben.... meine Wahl bleibt........ Audi

muss nun Kochen..............

Grüsse aus Altötting

euer Mathias

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
In Antwort auf:

Ich konnte Leider nicht Wählen gehen da meine ex die Wahlkarte ausversehen weggeworfen hat..........

Ein Personalausweis hätte auch gereicht! Wer als Bürger eines demokratischen Landes nicht wählen geht, hat meiner Meinung nach eine ganze Menge nicht verstanden ...

--- Gruß aus Bocholt Kai
Tach Kai

Das wusste ich nicht das man mit dem Ausweiss auch hätte wählen gehen können. Ich hab sie eh geschimpft da ich ja Wählen gehen wollte. Nun kann ich es leider nicht mehr ändern......... allerdings darf ich mich nun auch nicht mehr aufregen über die Politik in Germany da ich ja nichts dazu beigetragen habe das sich was ändert...... aber das ist ja wieder ein anderes Thema.......

Das nächste mal in 4 Jahren werde ich wieder gehen da ich ja nun weiss das man ( ich hoffe es ja nicht) wenn die Wahlkarte aus irgendwelchen gründen verloren geht auch mim Ausweiss wählen kann.

Grüsse aus Altötting

Mathias

PS: Meine Freunde wussten das mim Personalausweiss übrigens auch nicht den die hatte ich gefragt als ich bemerkte das meine Ex die Wahlkarte aus versehen in die Papiertonne geschmissen hatte.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert