Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
member
OP Offline
member
Hallo und guten Abend,

habe gerade im Fernseher auf R-TV (regionaler Sender in Böblingen bei Stuttgart) eine Bericht über eine Unfall in S auf der B14 gesehen. Leider wurde dabei ein silberner V8 zerstört. Der wird auf dem Schrottplatz/beim Auschlachter landen.
Ich bitte um eine Schweigeminute.

Gruß aus S. UliT. V8 3,6 162tkm 200 Q 20V 219tkm 80 Q 2,6 Avant 140tkm
old hand
old hand
Mist!!!!

Den Verlust kann gerade ich noch ganz frisch sehr gut nachvollziehen.

Hoffentlich ist den Insassen nichts passiert.

Wars jemand aus dem Forum??

"Schweigeminute" ist um.....

Klaatu Verata Nectu...
Tach

ja sie werden immer seltener.........

bald kennen nur noch Fans den V8

Ich hab ja nun bei Audi meine Lehre angefangen...... als ich da den Lehrlingen erzählt habe das ich Audi Fan bin und einen Audi V8 habe haben mich über die Hälfte gefragt....... " und wie heisst der V8" ich habe dann gesagt das er V8 heisst......... dann kam..... ja nicht den Motor meinen wir sondern was für ein Auto das sei........

Tja so ist es halt....... aber ich habs ihnen dann schon erklärt das ein V8 einfach V8 heisst......

Grüsse aus Altötting

Mathias

old hand
old hand
hey, er guckt ja schon freudestrahlend aus der Garage in die Welt!!!

Wo haste denn den Inhalt der Bierflaschen reingekippt???

Hoffentlich nicht in die Intensivwaschanlage; da hättste Hochprozentiges nehmen müssen!!!

Klaatu Verata Nectu...
member
OP Offline
member
... ein Insasse musste mit dem Heli ins KH, aber nicht wegen dem Unfall, sonst weil er von einem weiteren Pkw bei der Unfallstellenabsicherung erfaßt wurde.... dumm gelaufen..

Gruß aus S. UliT. V8 3,6 162tkm 200 Q 20V 219tkm 80 Q 2,6 Avant 140tkm
old hand
old hand
ja, das ist ein wahnsinnig heikles Thema!!!

Dass das immer wieder passiert, ist aber auf mangelnde Aufklärung der Autofahrer zurückzuführen.

In so einem Falle sollten sowohl der Fahrer und die Insassen der Fahrzeuge, ganz besonders aber die Fahrer der vorbeifahrenden Fahrzeuge aufpassen.

Ich habe schon einige Unfälle und Pannen auf der Bahn gehabt.

Besser, man geht in Deckung, möglichst weit weg vom Unfallfahrzeug, am besten hinter der Leitplanke oder so.

Ich sehe immer wieder Leute den unverzeihlichen Fehler machen, sich um ihr verunfalltes Fahrzeug zu kümmern statt sich um die eigene Sicherheit zu sorgen.

Leute, es kann TÖDLICH sein, wenn man eine Panne hat, z.B. auf der BAB sich lange auf der Fahrerseite oder vor/hinter dem Wagen aufzuhalten.

Habe so einen guten Freund verloren.
Und leider Gottes schon mal eine Frau verletzt/angefahren bei einem unverschuldeten Auffahrunfall. Di hatte sich doch tatsächlich ein Butterbrot aus dem Kofferraum ihres Unfallwagens holen wollen, und das mitten auf der Autobahn!!!!
Gottseidank gings so leidlich glimpflich aus.

Bitte geht bei so was in Deckung, ihr werdet noch gebraucht!!!!!

So, das mußte mal sein.

Klaatu Verata Nectu...
Tach Wolfgang

ja er darf schon ab und zu mit seinen frisch geputzten Äuglein ein wenig in die vor ihm noch liegende Welt in meinen Besitz zur garage hinaus sehen......

zum Inhalt der Bierflaschen....... frag mich auch immer wo der hinwandert....... da nippt man drei mal nach dem zusammen bauen des V8ts und schwubs sind se leer

Gut das ich ned so nen durst hab wie der 8ter den sonst könnt er ja nimmer zur Garage rausschaun

Grüsse aus Altötting

Mathias

PS: waren so Freitag nach der Arbeit und nach dem Privat V8 schrauben die feierabend Bierchen die einfach sein müssen

journeyman
journeyman
Genau das kenne ich nur zugut.

Was für ein Audi? Na ein Audi V8! Und was für einen?
Na der heisst AUDI V8. Dann nur Kopfschüttel und einen für dumm halten, weil ich den Namen meines Autos nicht kenne, sondern nur den Motor. Ist immer wieder geil.

Da steht doch nen Augustiner, oder?
Legger legger!!!

Tach

Ja so ist es halt...grins

Aber es ist schön für dumm gehalten zu werden wenn man weiss das der andere doch der ohne Ahnung ist....

Du hast aber nen gechultes Bierauge man sieht ja nur den ansatz des Etikettes.
Aber du hast recht es ist ein Augustiner Edelstoff

Grüsse aus Altötting

Mathias

journeyman
journeyman
Tja, bei mir kommt nur der August oder die Franzi auf den Tisch, deswegen hab ich des Label auch gleich erkannt.

Am WE hab ich nen bekannt wiedergetroffen, den ich nur selten seh. Der macht grad seine Lehre in nem sehr grossen VW/Audi Autohaus als KFZ Mechaniker. Den hab ich gefragt wegen teilen, ob er die zum EK bekommt: Ja klar und dann gings los, was ich für nen Auto fahr...............

Einfach nur lustisch

Grüsse aus Dachau.

Zuletzt bearbeitet von Rico L.; 13.09.2005 11:24.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert