Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#86073 23.08.2005 06:14
OP Offline
Warum erscheinen die Beiträge nicht in ihrer zeitlich geordneten Reihenfolge -letzter Beitrag oben , und alle Vorherigen in richtiger Reihenfolge darunter ?
Die Durchmischung der Zeitangaben der Beiträge ist für den Leser nervig,
weil sich die Bezüge nur schwer herstellen lassen.

Gruß Gerd

AUDI Fan Hobby-Profi
old hand
old hand

HI Gerd!

Die Beiträge stehen doch in richtiger Reihenfolge - der letzte Beitrag steht immer als erstes und die, die davor geschrieben wurden - zietlich darunter. Zumindest bei mir ist das so. Also ich kann mich nicht beklagen - komme bestens damit klar.

Gruss Riccardo

OP Offline
Wirf mal einen Blick auf A8- "Verbrauch eurer Dickschiffe."

Ein Datumsdurcheinander.Von zeitlicher Reihenfolge keine Spur.

Gruß

Gerd

AUDI Fan Hobby-Profi
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
In den "persönlichen Einstellungen" kannst Du die Art der Sortierung für Dich persönlich einstellen !!!

--- Gruß aus Bocholt Kai
enthusiast
enthusiast
Hi,

ich nehme an, du benutzt die "gestaffelte Ansicht"? Also es gibt da schon eine zeitliche Ordnung. Und zwar sind die Beiträge quasi immer gruppiert sortiert, d.h. alle Beiträge, die unterhalb eines Beitrages (also als direkte Antwort) geschrieben worden sind, werden untereinander zeitlich sortiert. Die Ordnung ist also pro Ebene zu sehen. Ich habe versucht, das mal in einer kleinen Illustration (siehe Anhang) zu veranschaulichen.

Was dabei allerdings wirklich etwas verwirrend ist: Alle Beträge auf einer Ebene, also die Antworten, die direkt auf ein- und denselben Beitrag geschrieben wurden (in meinem Bild rot), sind von unten nach oben sortiert (also neueste Beiträge oben). Ich denke, es wäre übersichtlicher, wenn neue Beiträge von unten angefügt würden. Dies kann man meines Wissens nach auch nicht über die persänlichen Einstellungen beeinflussen!

Ciao,
Jens

85443-sortierung.jpg (0 Bytes, 216 downloads)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert