Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach Jungs

Bin gerade von nem Sau geilem 3 Tage Fest heimgekommen und mir ist mal wieder was passiert.

Also mal der reihe nach. 3 Kumpels und ich sind am Freitag vormittag zum chiemsee-reggae aufgebrochen. Im gepäck 4 Kästen Becks, 3 flaschen Wodka, 2 Flaschen Rum dazu noch ahoi Brause.( haben aber im Fest selber noch genügend bier kaufen müssen....lach) Also wirklich ein reines Feier Fest. Angekommen am chiemsee-reggae Auto abgestellt ( Fiat Punto) und dann gib ihm wie das halt so ist. Irgendwann waren wir alle gut breit und sind dann mal zum Feiern ins Festival Gelände rein gegangen. Dort dann bis um 5 in der Früh ca. ( denk ich zumindest das es so spät war) Es hat geregnet was nur gerade so ging. Uns wars egal wir haben einfach nur gefeiert und geschluckt. Dann sind wir irgendwann strulle voll wieder zum auto durch strömenden Regen gegangen. ( ca so 2 KM) . Da ist es Passiert...ich geh so die Teer Strasse entlang und seh nach rechts........ was steht da auf nem Parkplatz. Ein audi V8 3.6 Liter in genau der selben Farbe wie ich ihn hab.......... ich natürlich im vollrausch total ausgerastet und nur noch V8 Rulez gegröhlt. es ist halt einfach geil wenn man nen V8 sieht. Tja leider stand der V8 Auf nem Parkplatz wo rundherum so ca 220cm hohe Bauzaun absperrungen sind. Klar ich musste hin...ich musste ihn mir anschauen. Ich also in meinem Voll Schleuder irgendwie über den Zaun geklettert. Hab mir den V8...was ich halt noch so sehen konnte angesehen. geiles Teil...war echt in dem an was ich mich noch errinern kann gutem Zustand. Ich natürlich voller Glücksehligkeit nen V8 zu sehen meinen Kumpelz nach geschriehen....die aber leider keine Audi Fans ( wir ziehen uns immer gegenseitig über BMW Fiat und Audi auf...ihr kennt das ja sicher) Gut ich dann natürlich wieder hinter her wollen meinen Kumpels..... ... ich hochgesprungen oben am Bauzaun festgehalten...... hochgezogen und als ich dann oben war bekam ich anch vorne Übergewicht die kraft lies nach und........ mich hats so dermassen über den Zaun gelassen... bin volle kanone auf dem asphalt eingeschlagen fast Kopf vorraus....... ich konnt mich erst mal gar nimmer rühren. Hab mir echt ordentlich die rechte Fresse aufgeschlagen......... alter schwede da ist mir erst mal nichts mehr eingefallen. Irgend wann kamen dan irgendwelche Leute die mich aufgehoben haben..... aber ich hab wo ich wieder gestanden bin nur noch V8 Rulez geschriehen...... es war so Göttlich sag ich euch Leute......der V8 war soo geil...... da hat man fast schon wieder gerne schmerzen. Gut gemerkt hab ich ja nicht viel in meinem Voll schleuder aber am nächsten morgen....eine beule am Kopf...irre

Hab grad mal nen bild angehängt. Is aber allerdings alles schon wieder ganz gut abgeklungen war ja am Samstag in der früh...... naja soweit ich das in meinem eigendlich immer noch gutem Schleuder sagen kann....lach

Ach ich bin einfach nur Freak.... und wenn ich nen V8 seh...ich weiss nicht ich muss da fast immer durchdrehen.......das ist so ein Geiles Auto....aber was sag ich da...ihr habt ja selber alle einen.....

Ach ich wollt es euch eigendlich nur einfach erzählen


Also auf den Audi V8................ Proooooost. Das Lezte Becks dann geh ich erst mal schlafen den ich hab echt wenig geschlafen..........


Audi Rulez

Mathias


PS: wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten..... mir ist das heute echt egal............( das Kenzeichen war übrigens irgend was mit HU- ??_??........... mehr weiss ich vom Kenzeichen nicht mehr oder konnts net mehr lesen.... keine Ahnung...........)

85299-reaggyV8.jpg (0 Bytes, 127 downloads)
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Naja wenn sich die Schmerzen gelohnt haben da gehts ja.. Da wäre ich auch gern dabei gewesen..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
Tach Andre

Ja ich finde sie haben sich gelohnt.......... es war einfach ein muss das ich über den Absperrzaun geklettert bin.

zum dabei sein....... ich war dieses Jahr das 7 te mal in folge auf diesem Festival. Nächstes Jahr werd ich wieder dahin fahren........... komm halt einfach auch und feiere mit. Aber komm nicht mit deinem V8 sonst häng ich die ganze zeit vor deinem 8ter rum



Grüsse aus Altötting

Mathias

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
moin mathias,

ich denke dass christoph, dem der 8er gehört, sich ordentlich kaputtlachen wird

wir waren zu viert da, kofferraum randvoll bis in die reserveradmulde, aber das hat mal wieder bewiesen, dass der gute alte v8 eben ein echtes reisemobil ist. festivalschlammparkplatztauglich noch dazu ca. 550 schmerzfreie km waren wir unterwegs, 11 liter im schnitt bei ca.160 ich denke das könnte besser nicht sein.

zum festival: am ersten tag hab ich noch drüber gelacht, dass meine freundin gummistiefel dabei hatte, samstag mittag allerdings, als mir auf dem weg zur dusche die schlappen im schlamm stecken blieben, verging mir das dann. nichtsdestotrotz war, fand ich, recht gute stimmung, wenn auch nicht mehr so urtümlich und gediegen wie noch vor 2 jahren. ich hab vorallem toots vermisst, ich denke dass dann der regen schlagartig verschwunden wäre

bin nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei,

irie - ge grüße,

flo




- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
OP Offline
Registriert seit: Feb 2003
Beiträge: 591
tach Flo

Irrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeee

es war ein V8 aus dem forum......... meine fresse warum haben wir uns nicht getroffen................... echt schaaaaaaaaadeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollt echt nen Zettel dran hängen am Samstag...... sprich nach meinem Sturz vom zaun wegen dem V8. Aber am Samstag war ich so voll das ich echt nicht mehr schreiben konnte. Aber ich finds echt geil das es ein V8 aus dem Forum war......... oder das zumindest Leute aus dem Forum da waren........... [censored] warum haben wir uns nicht getroffen.??!!! .


Ja Festival Tauglich ist der V8 auf alle Fälle......... auf dem Parkplatz wo wir standen ging gar nichts mehr ohne Quattro. echt da ist jeder Golf / seat oder sonstiges gefährt stecken geblieben. ein Audi 80 Qattro ist rumgefahren auf unserem Parkplatz......aber der hat auch echt gezeigt was Quattro heisst..... der ist mit seinem 2.6 er Audi 80 Quattro über den Parkplatz gefegt....hammer.......echt Hammer.......... der hat echt den anderen allen gezeigt was es heisst Quattro zu haben auch wenn er einmal beinahe selber im Schlamm stecken geblieben wäre.

Man echt Schade das wir uns nicht getroffen haben......... wobei seit frohhhhhhh. ich hätt euch nur zugelabert!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

Ich muss morgen weiter schreiben den ich muss zugeben ich war heut schon wieder beim Feiern........ ja ich muss erst nächste Woche wieder Arbeiten......

grüsse aus Alltötting

Mathias


PS: ich schreib morgen noch mal was dazu !!! Aber Christoph dein 8ter ist echt geil.....ich hab ihn gesehen......... ich muss es noch mal sagen........[censored] das wir uns nicht gesehen haben!!!!!!!!!!!!!

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
... ich werd`s ihm ausrichten

ich hab mich das aber auch gefragt, wieviel leute ausm forum wohl dort hinfahren... ist halt ehrlich gesagt schwer vorzustellen gewesen dann doch eher rock am ring oder wgt naja beim nächsten mal wissen wirs.

...ich denk, so schlimm wärs mit dem zulabern nicht geworden, da sind ne menge wirklich kaputte leute rumgelaufen

jah! quattrofari!

flo



- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 28 (0.033s) Memory: 0.6109 MB (Peak: 0.7022 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-10 10:40:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS