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OP
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hallo zusammen.. hab da mal ein problem, seit zwei tagen will mein dicker im kaltem zustand kaum mehr starten, erst wenn die batterie fast leer genudelt ist kommt er irgendwann, raucht und schüttelt sich die erste zeit richtig schlimm. und wenn ich ihn dann erst zu laufen hatte, und er warm ist, dann springt er wieder gut an, so als ob nix war. hab auch schon neue, original zündkerzen reingebaut aber hat wohl nicht darn gelegen  vielleicht kann mir ja da jemand einen tip geben, wäre jedenfalls sehr erfreut! bye maik
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Morgen Maik Das Problem kenne ich, beim ersten Start am Tag will der Wagen nicht Anspringen Man Orgelt die Batterie fast Leer. Und wenn er dann an ist, Qualm Benzingeruch und Schüttel.Der Motor hat dann viel Sprit erstmal zu Verbrennen. Bei mir war es ganz einfach die Batterie Alterserscheinungen und Kurzstrecken fahren. Man hat ja Licht Klima usw. an das reicht oft nicht die Batterie voll wieder auf zu Laden. Schau auch mal unter Suchen da findest Du auch was zu diesem Thema. Häng einfach mal die Batterie an die Ladestation Du wirst Dich Wundern. P.S Musst aber die Batterie Abklemmen sonst gibt es echt Probleme Viel Glück Rolf
eine Hand wäscht die andere beide Waschen das Gesicht.
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OP
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hallo rolf, also an der batterie kann das 100% nicht liegen denn sie ist so gut wie neu und hat auch 90ah! beim starten zieht er eigentlich auch voll durch und es dauert auch ne ganze weile bis man merkt dass die batterie langsam zu neige geht. aber danke für deinen tip  maik
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Hallo Maik schau mal unter" Suchen" dort steht viel über dein Problem drin. Gib Kaltstartprobleme ein ( zusammen geschreiben ).Viel Spass
Rolf
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Carpal \'Tunnel
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Carpal \'Tunnel
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Hi, klingt als würde er ihn beim starten zu sehr anfetten und dann "absaufen". Mal Luftfilter/Kerzen/Lambdasonde überprüfen,dann Luftmassenmesser,Leelaufregelventil und Poti vorne checken. Vielleicht mal den Fehlerspeicher auslesen,vielleicht ist auch ein Tempgeber defekt. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
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