Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
OP Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 373
Gerade eben, RTL Fernsehfilm "Maximum Speed", eine Frau steht zitternd auf dem Parkdeck eines im Rohbau stehenden Parkauses. Von hinten nähert sich langsam ein schwarzer Audi V8. Geiselübergabe. Die Guten gegen die Bösen. Die Situation eskaliert, es fallen Schüsse, die Frau sinkt getroffen zu Boden. Der schwarze V8 Verfolgt einen Flüchtenden , durch eine geworfene Waffe geht die Windschutzscheibe zu Bruch, der Fahrer verliert die Kontrolle. Kurz darauf steht der V8 auf einem Baugerüst. Die Belastung ist zu gross...das Gerüst kippt und der V8 stürzt meterweit in die Tiefe. Frontal. Total. Schaden.

W A R U M ???


Ei, mer kann jo a net meh' wie schaffe !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 72
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 72
Das ist jetzt schon der dritte V8 innerhalb kürzester Zeit den die verschrotten.
ES REICHT. Sollen die doch S- Klasse nehmen, davon gibt es genug. Der heute
hatte sogar noch eine schöne Felge drauf. Unsereins sucht händeringend Ersatzteile und super Wagen, und die haun die Wagen sereinweise in klump.
Man sollte mal einen Brief an RTL schicken, das wir versuchen diesen Wageb zu erhalten und sogar einen Club gegründet haben (gruss an Jens Lang) . In unserer Satzung steht das wir den V8 erhalten wollen. Vielleicht wissen die bei RTL gar nicht wie selten diese Wagen sind.

Was meint ihr dazu??

Bis dann
Torsten (der-harmstorfer)

Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 38
Offline
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 38
Hi
habe ich auch gerade gesehn, ja ist echt traurig sowas da gibt es schon wenige von den V8 ´s und dann müssen sie der Reihe nach drauf gehen man man man. Das waren wieder die Leute von Cobra 11 die haben ja schon mindestens 3 auf dem Gewissen. Dann sollen sie lieber den A8 nehmen davon gibts ja noch genug aber die sind wieder zu teuer .

gruß Marcus

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
Ich bitte jetzt um eine Schweigeminute für den Verblichenen


Bin grad nochmal runter zu meinem Kleinen und hab ihm erstmal versprochen das sowas mit ihm nicht geschieht.

Es ist einfach nur traurig.
Ich bin ja einer der letzten die sprachlos werden,doch da fällt mir auch nichts mehr zu ein.

Mfg
v8engel

Jörg

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 81
Offline
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 81
Das ist eine gute idee! den sollte man echt einen brief schreiben.....

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,124
"draufgehen".Die haben vor ca.2 Jahren ungefähr 10 V8 gekauft für verwschiedene Fernsehproduktionen.
Tja so ist das halt :-(
Gruß Alex


Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 179
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 179


4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile. 93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.046s Queries: 29 (0.042s) Memory: 0.6100 MB (Peak: 0.6773 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-23 10:29:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS