|
Carpal Tunnel
|
OP
Carpal Tunnel
Bei meinem Dicken wurde die Frontscheibe gewechselt, leider ist die neue aus 2005er Produktion, Hersteller Saint Gobain, original Audi, Dämmglas, nicht mehr so richtig hellblausilber schimmernd, sondern eher violet wie die Opelscheiben und die A8 Scheiben nach Facelift.
Nun aber zum Problem:
Die Blende, welche die Frontscheibe zum Wasserkasten abdeckt, mit Bohrungen für die Scheibenwischerachsen, wellt sich nun an der linken Seite, d.h. liegt auf einer Strecke von 7cm nicht plan an der Scheibe an. Die Werkstatt hat keine Lösung, meint nur dies komme beim Golf IV oft vor. Hat jemand eine Lösungsidee (Silikon hält nicht, da Spannung zu hoch, ob Heißkleber hält weiß ich nicht, da auf der einen Seite Kunststoff auf der anderen Seite Glas)???
Ein funktionierender Tip wäre super!!!
Florian
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hi Florian, Also nach so einer Arbeit durch die freundlichen oder Glaser darf das auf keinen Fall passieren! Du solltest mal der Firma auf die Füsse treten und zur Not eine neue Einpassung verlangen. ;-) Sprich: die müssen das Ding aus deinem Dicken ausbauen reinigen und wieder KORREKT einsetzen! Kleben ist keine Lösung wegen der Spannung wie du schon bemerkt hast. Es ist einfach nicht sauber gearbeitet worden  Anders kann ich dir keinen Rat geben Gruß Joe
Gruß Joe 
Bose ohne Bose klingt nicht wie aus der Dose
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hallo Florian, also bei mir kam im Mai ne neue Scheibe rein. Habe dem Glaser gesagt, entweder ist genau die gleiche, oder ich geh gleich zum Audi. Er meinte, es ist genau die gleiche Scheibe, die Audi auch verbaut. Habe keinerlei Probleme, es sieht genau so aus, wie davor!!! Ich meine es kann nicht sein, dass die Dir so was antun, das ist Pfusch!!! Also ich hätte da voll den Aufstand gemacht!!!  mfg
Wer später bremst, bleibt länger schnell...!!!
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Ich würde auch erst mal Reklamieren  (wenn´s nicht hilft, klebt Sikaflex alles)  Gruss Hans-Jürgen
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert