|
|
OP
Hallo A8 Gemeinde,
ich suche ein Gutachten für Tieferlegungsfedern der Firma KAW nur für vorne (60 oder 55 mm). A8 3.7 Bj 96 Frontantrieb. Wer hat ein Gutachten und kann es mir senden.
Harald
Stärkster V8/A8 Fahrer der Welt
[url=http://www.powerlifting-selsam.com)
|
|
|
|
old hand
|
old hand
HI Harald!
Frage doch mal direkt beim Hersteller nach - meist bekommst du das von denen sogar Kostenlos. Du musst dir nur die Bezeichnungen von den Federn aufschreiben. Für meine EIBACH Federn habe ich das auch so gemacht - innerhalb von 5 minuten habe ich per Fax das Gutachten geschickt bekommen. EInfach mal nachfragen.
Gruss Riccardo
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo Harald,
ich habe nur ein Gutachten für vorn 60 mm und hinten 30 mm.
Problem ist nur, dass das Gutachten auf dunkel rotem Papier gedruckt ist (damit es nicht kopiert werden kann), und die Kopie fast nicht mehr lesbar ist. Das macht KAW anscheinend extra so, da im Gutachten steht, dass der TÜV-Prüfer das Gutachten nach Eintragung einbehalten soll (was er bei mir aber nicht getan hat).
Ich könnte das Gutachten vielleicht per Foto an Dich mailen, wenn gewünscht.
Schöne Grüsse
Martin
|
|
old hand
|
old hand
Hallo!
Schaut doch erstmal nach was er überhaupt für ein Gutachten/ABE brauch. Es ist doch nicht jedes gleich. Auf den Federn stehen Nummern, Zahlen und Buchstaben drauf, die müssen dann mit dem Gutachten übereinstimmen - erst dann ist es auch das Gutachten für diese Federn. Kein TÜV trägt es dir ein, wenn auf den Federn was anderes drauf steht wie im Gutachten.
Gruss Riccardo
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert