hallo allerseits!
ich wollte eigentlich nichts zum thema schreiben...aber ich las hetue schon wieder solche postings....deshalb entschied ich mich doch noch mein negativ erfahrung loszuwerden.
ich habe ein problem mit mein 8er...ich hatte weder im archiv noch im rep-lfd was brauchbares gefunden...also schrieb ich im forum...
promt kamen dann einige antworten, soweit so gut....nun hatte der eine aber ne andere meinung als der andere...jetzt fingen sie an unter "meien" theard miteinander zu streiten...mein problem trat im hintergrung...wo ich mich sanft beschwerte....wurde ich unsanft nidergemacht und belehrt...wie ich den so blöd sein kann den funktion von dem teil nicht zu kapieren....nun ja ich bin hobby scharuber...viele hier sind profis...gelernet kfz-ler...daher sollte man miteinander auch in dem verhältniss umgehen...BITTE!
heute lese ich wie eine V8 neuling (!) der sein erste V8 gekauft hatt hier fragt...und die erste posting sind...naja...überheblich...der kerle hat vieleicht auch nicht alles richtig gemacht mit sein V8..aber es ist sein auto...und er bittet um hilfe, um tipps....nicht um klugscheiserei...und belehrung....es wurde nicht auf sein konkretes problem eingegangen sonder einfach sein fehler vor der nase geklatscht!!!!
natürlich betrift es nicht alle postings und auch nicht alle vom besagtem theard´s....jede kann sein eigen urteil/meinung fällen/bilden
Ist es hier ein FORUM für hilfesuchende V8 fahrer, oder eines für selbstgerechte, sich selbstverherlichende V8 freaks?!!!!
Denkt drüber bitte nach!