Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#84494 26.07.2005 05:29
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
OP Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 102
Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich biete schon siet einiger Zeit meinen V8 zum Verkauf an. Eigentlich wollte ich mir damit auch Zeit lassen, Nun hab ich aber bei mobile.de schon nen sehr guten Ersatzwagen gefunden bei dem so ziemlich alles stimmt. Jetzt muss er doch echt schnell weg. Was kann ich da machen? Habt ihr irgendeine Idee außer solche Exportheinis an die man den Wagen verschenken müsste. Ich meine von meinen ursprünglichen Preisvorstellungen muss ich sicher Abstand nehmen, aber verschenken will ich ihn auch nicht. Hat nicht einer von euch noch Interesse ihn sich hinzustellen? Er hat sicher ein paar Macken, ist aber von der Substanz her, was Motor und Getriebe angeht in Ordnung. ansonsten wenn Euch noch einfällt was ich machen könnte wäre es nicht schlecht.

Gruß Matze

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Investiere 2,50Euro für eine Fairanzeige, dann steht Deine Anzeige im Teilemarkt ganz oben, mache eine bessere Beschreibung dazu und setze mehr als ein Bild rein. Wenn sich dann immer noch niemand meldet, kannst Du ihn immer noch bei Ebay mit Mindestpreis anbieten.

Zuletzt bearbeitet von Sebastian Funk; 26.07.2005 05:57.
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

ich hab immer eine eigene Homepage für meine Autos geschrieben (war einfach, hab meist einige hundert Bilder von jedem Auto - das hat den Leuten gefallen.

Dennoch habe ich mir ein halbes Jahr (!) Zeit lassen müssen, bis ich einen halbwegs erträglichen Preis bekommen hab. Dennoch hab ich gewaltig draufgezahlt, keine Frage.

lG

Bastian


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 21 (0.028s) Memory: 0.5863 MB (Peak: 0.6405 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-06-08 05:47:12 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS