Tach Wolfgang
ja so leicht ist das nicht.... hab so nen sau dummen Hof der nach vorne abfällt. Wenn ich ihn jetzt raus fahre komm ich noch weniger drunter. Ab dem Ende meiner Garage geht es ein wenig runter... so ne kleine Welle. Hab ihn soweit vorgefahren das die reifen noch oben stehen und er vorne überhängt.......... so geht es einiger massen. Die Garage hat gott sei dankt so ein weit vorstehendes Dach das man nicht Nass wird wenn die Schnautze ein wenig raus stehen lässt und man drunter liegt

Tja leider musste ich meine Aktion nach dem ich die 4 ( leichteren) Schrauben draussen hatte abbrechen. Hab leider nur nen normalen Gabelschlüssel

Die zwei anderen verflixten Schrauben haben die ja sau beschi... angebracht........ hinkommen tut man mim schlüssel aber rumdrehen........ no chance. Naja morgen leih ich mir von nem Kumpel nen Ratschen Kasten und dann sind sie dran. Glaub von oben mit ner nuss und ner klitze kleinen verlängerung müsste das schon klappen.
Grüsse aus Altötting
Mathias
ach ja..... Heut is mir meine Innenbeleuchtung vom Schalttafeleinsatz und der Konsole ausgefallen. Nun leuchtet nur noch die Ganganzeige der BC und die reichweiten / durchschnitsverbrauch etc. wenn ich kein Licht an hab. Wenn ich das Licht einschalte erlischt allerdings alles bis auf den BC.
Nur noch meine Fenster Helferchen, die Klima und der BC leuchten wenn ich das Licht einschalt. Ach so ein V8 ist schon echt ein Auto für sich......... aber das eines der schönsten was es gibt.