Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
newbie
OP Offline
newbie
Liebe Forianer ...
mein Lautsprecher ( BOSE System ) in der Fahrertür hat sich verabschiedet. Totenstill ! Ich habe auch schon daran gerüttelt, auch innerhalb der Türverkleidung ... er läßt sich nicht wieder zum Funktionieren überreden.
Kann man den reparieren ? Oder ist ein Neukauf nötig ?
Hat jemand zufällig sowas im geheimen Kämmerlein liegen und würde es mir verkaufen ? Gerne auch gleich den in der Beifahrertür dazu , denn auch der fängt an zu knistern.

...in diesem Sinne
Claudia

Ich kann ein kleiner Teufel sein ... aber ich bin mir sicher, man kann auch den Engel in mir sehen !
old hand
old hand
Hallo Claudia,

so, hats Deinen jetzt auch erwischt.....
Irgendwie hab ich den Eindruck, man hat dafür gesorgt, daß die Dinger nach 10-12 Jahren sich von selbst verabschieden.

Andererseits gibt es nicht viele Autos, die sang- und klanglos 13 und mehr Jahre durchhalten...

Nun zur Sache: Wahrscheinlich sind Deine Platinen der Endstufe durchgebrannt.Ein altbekanntes Übel, wie ich und viele andere hier schon feststellen mussten.

Mein vor einer Woche gekaufter 4.2 (ist mein zweiter, nachdem der erste geschrottet wurde durch Unfall) hat genau das Gleiche, nur daß sich hier schon 3 von 4 verabschiedet haben.

Möglichkeiten hast Du sehr viele - bitte geh aber nicht zum Freundlichen (VAG)

Am besten Du benutzt die Suchfunktion /(Bose eingeben)...

Neukauf ist finanzieller Selbstmord....
Reparatur ist möglich, ich schreib Dir gleich mal ne EMail dazu, weil ich genau das gleiche Prob habe.

Geheimes Kämmerlein: hihihi!! Habe heute jemanden angerufen der die Dinger gebraucht verkauft, der sagte mir: "Mensch, Du bist Nummer Zwanzig, der sie haben will"

Am besten also wahrscheinlich Reparatur, wie gesagt E-Mail an Dich ist raus.

Nicht verzweifeln, liebe Claudia, ich weiß wie das ist ohne Mucke im Wagen.... einfach nur ätzend.

Gruß Wolfgang

Klaatu Verata Nectu...
old hand
old hand
Da Du keine sichtbare E-Mail-Addy angegeben hast, habe ich Dir ne PN geschrieben.

Viel Erfolg bei der Suche und daß Du schnell fündig wirst (vielleicht schneller als ich???)

Greetz ausm Rheinland, Wolfgang

Klaatu Verata Nectu...
newbie
OP Offline
newbie
Ich habe mir ja schon gedacht, dass viele dieses Problem haben ... aber das es sooooo viele sind
Na ja ... wir werden sehen ... ohne Mucke ist halt doch nix.
Drehen wir halt die hinteren mehr auf
Die armen Mitfahrer *grins*
... in diesem Sinne
Claudia

Ich kann ein kleiner Teufel sein ... aber ich bin mir sicher, man kann auch den Engel in mir sehen !
old hand
old hand
Ist natürlich auch nur ne Übergangslösung, nicht wahr??

Schau mal in den Thread vom Manfred, "Hat BOSE einen an der Waffel", da istn prima Link zum Martin Newiger, der die Dinger repariert.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Am Samstag morgen um 7:01 Uhr schon am Rechner - puh - bist Du Frühaufsteherin am Wochenende oder haste die Nachr durchgemacht? (Vielleicht Fehlersuche ander BOSE bis 6 Uhr morgens) hihihi

Nix für ungut

Klaatu Verata Nectu...
old hand
old hand
Hallo Caudia, Du hast ne PN.....

Klaatu Verata Nectu...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert