|
|
OP
Ich hoffe er Weilt noch unter uns denn ich vermisse seinen Humor und die gewitzte Art den Erfahrungsaustauch abzuhalten.............. und alles wird gut
V8 erbarme Dich !
|
|
|
|
|
Tach Ja genau wo ist den unser Sandmann abgeblieben mit seinen tollen Geschichten aus dem leben. hmmmmmm er konnte immer so gut erzählen und das mit einer hingabe......... aber soweit ich das mitbekommen habe hat er ja seinen V8 für ne gewisse Zeit auf eis gelegt. Aber nicht hergegeben sondern irgenwo gut abgestellt da er später einige Dinge daran herrichten wollte. aaaayyyy Sandmann lass mal wieder was hören..........  Grüsse aus Altötting Mathias
|
|
|
|
|
Genau! Recht hast Kono!!!
Wo isser????
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Moin,
er hatte doch damals angekündigt, dass er unter anderem wegen Eigenheim etc. demnächst nur noch sporadisch hier "auftauchen" könne, oder?
Ciao, Jens
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, schreibt ihm eine PN,sonst bekommt er es nicht mit ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
addict
|
addict
Jau!!! Ich wusste doch: ich vermisse etwas! Ohne ihn ist es irgendwie anders hier, zwar nicht viel schlechter - aber eben ANDERS! Ich bekenne mich - ich bin Sandmann-Fan...
Never touch a running system...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, also ,um das mal klarzustellen : Jensi wollte eigentlich bis zum Herbst seinen V8 wieder fit haben und hat ihn bei mir abgestellt,allerdings hat er es sich zwischenzeitlich anders überlegt und ihn mir verkauft. Nun mache ich ihn bis nächstes Jahr wieder fit (ähnlich wie den Langen) mit Kopf-,Schaftdichtungen,Zahnriemen,Lack usw. Habe heute angefangen ihn zu zerlegen. Aber das alles hat nichts damit zu tun,das er sich hier nicht mehr blicken läßt,sobald er Zeit hat,wird er wieder hier schreiben,davon bin ich überzeugt. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
OP
Aua , fette Delle . Aber der gehäkelte Toilettenpapier-verstecker bringts voll . Da bleibt nur zu hoffen das Jens sich an deine Worte hält denn er fehlt dem Forum doch schon !
V8 erbarme Dich !
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert