|
member
|
OP
member
Hallo, kennt einer von euch einen Verkäufer bei ebay mit dem Namen " pierr-1984" . Der Lümmel verkauft Ersatzteile und sendet mir nicht die erworbenen hinteren Bremsbeläge von ATE für meinen Dicken. Ich warte schon 4 Wochen und habe Ihn schon 5x angemailt
H.C.R.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Hallo Leidensgenosse Mit dem Kerl ärgere ich mich auch schon ca. 4 Wochen rum  Bremsbeläge für vorne ersteigert - Beläge für hinten bekommen... - zurückgeschickt und dann unzählige E-Mails über E-Bay, seit 4 Tagen keine Antwort mehr von dem Mensch ...
Wer anderen eine Grube gräbt, heißt Grubenfred
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hallo jungs, da werdet ihr wohl Pech haben. Die ATE Beläge die der Bursche im EBAY für die VA anbietet sind offensichtlich alle für die HA  . Hab für meine zum Glück nur ein Paar Euros gezahlt. Hab auch ewig gewartet und auf die Frage mit der VA keine Antwort bekommen. Hab ihn auch darauf hingewiesen das seine Artikelbeschreibung fehlerhaft ist aber das hat ihn scheint es nicht sonderlich interessiert  . mfg
Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Hallo Na dann haben ja alle Hintere Beläge statt vordere bekommen. Mein Kumpel nähmlich auch und er hat 4 Wochen auf die Beläge gewartet  Gruß Thomas
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Kann man irgendwie rausbekommen wo das Kerlchen wohnt ? Ich würde gerne mal auf ein Schwätzchen vorbeikommen. Weil wegen knapp 17 Euro zum Anwalt ?!?
|
|
|
|
member
|
OP
member
Ich würde den Typen gerne bei ebay als sehr schlechten und unzuverlässigen Verkäufer melden. Weiß jemand wie das geht? Habt Ihr den schon bewertet??
H.C.R.
|
|
|
|
old hand
|
old hand
HI!
Ich habe auch mal Ebay auf einen Verkäufer hingewiesen, der hat nur leere Kartons verkauft aber es ganz klein und versteckt hingeschrieben hat. Ein Tag später gab es seine Auktionen nicht mehr nachdem Ebay das prüfen wollte. Sicher wurde er auch abgemahnt. Wäre zumindest einen Versuch wert.
Gruss Riccardo
|
|
|
|
old hand
|
old hand
Meine ganzen E-Mails gehen ja die ganze Zeit über E-Bay ( über den "Artikel bezahlt aber nicht erhalten" Button ), heute hatt er sich gemeldet und sagte mir zu den Artikel abzuschicken sobald er ihn hätte. Ich werde wohl noch ein paar Tage abwarten
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert