Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 5
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Hallo an Alle,
vor allem an Alle die teilgenommen haben.
Ich soll im Namen unseres MSF-Geifertshofen ein Dankeschön, für die gemütlichen und netten Gäste aussprechen.
Für unseren noch sehr jungen Verein, war die Veranstaltung auch das erste Mal. Einige hatten Bedenken, wie sieht denn das nach dem Treffen aus und wieviel Arbeit kommt danach wieder alles aufzuräumen,
DOCH weit gefehlt, alles wurde pikobello verlassen, meine Vereinskollegen waren allesamt begeistert über die nette V8-Gemeinschaft und wollen das Ganze auch wiederholen.
Jetzt schonmal vorab haben wir gedacht, das Treffen in Zukunft immer am letzten Juni-Wochenende zu veranstalten.
Selbstverständlich mit den gleichen Preisen, demselben Service und nochmehr, wenn Ihr mir Anregungen sendet, ja?

Also hoffe ich wir sehen uns noch öfters in Geifertshofen!!
(natürlich auch an allen anderen Stammtischen "Altingen, Merklingen usw.")

Viele Grüße sendet Euch,
Klaus Graetz aus Geifertshofen.

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
Viele Grüße zurück!!!

viele Grüße, Peter!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Video von Abfahrt vom Treffen.
Habe heute von einem Vereinskollegen ein Videoband erhalten, da wird die Abreise der meisten 8er gezeigt.
Eine schöne Kolonne !!!
Qualität ist nicht so besonders, hat es auf einer alten VHS-C Kamera aufgenommen, aber werde es sobald wie möglich digitalisieren und wenn irgendwie möglich hier einstellen, denn es ist einfach ein tolles Bild wie die V8er so vom Hof brummeln !!!

Viele 8er Grüße sendet Klaus, der hofft, daß es nächstes Jahr, wie gesagt am letzten Juni Wochenende, beim nächsten 2-Tage Treffen noch viiiiiiiiiieeeeeeeele mehr werden.

Zuletzt bearbeitet von Klaus G.; 11.07.2005 08:55.

Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
da bin ich mal drauf gespannt!

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
member
member
hey Klaus wo sind den Bilder vom V 8 Treffen in Geiferthofen von den Dicken mit jedem Fahrer zu seinem Dicken hast du sie schon fertig weil ich hätte mein Bild ganz gerne wenn es gut aussieht (mein Dicker schon ,aber ich? )wäre nezz wenn du mir bescheidgeben könntest
Gruß Thorsten

Alle guten Dinge sind "QUATTRO"

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert