Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Es sollte so ein schöner Tag werden: Um 8 aufgestanden, will nur eben einkaufen fahren, danach nach Frankfurt auf die High End 2002. Und ich schmeisse den leeren Kasten Veltins rein in die Kofferkiste: Sehe ich eine schöne Unterbodenschutzspur unterhalb des hinteren rechten Kotflügels auf der Strasse. Nein. Das kannte ich vom undichten Tank beim Opel Kadett, nur: Mein V8 war fast trocken gefahren. Rätsel... Bis ich festsetellte, dass der billige Reservekanister, den ich rechts in die Werkzeugmulde geklemmt hatte, leider fast ganz ausgelaufen war - Riss an einer Naht. Irgendwie ist dann der Sprit halt unten rausgetropft und hat Unterbodenschutz mitgenommen. nicht nur, dass ich eine Stunde mit Hyper Katzenstreu und Benzin die Strasse gereinigt habe, nein, der V8 stinkt, wie ein Tanklager. Mannnnnnooooo. Kann das denn wahr sein ???
Ob ich jetzt auch noch den Unterbodenschutz checken muss ? Auf jeden Fall kommt mir kein Kanister mehr rein, wenn er nicht aus Panzerstahl ist....

Gruss Bernhard
haudi bernhard,
also...ich hab auch ´n kanisterchen hinten drin...;-)
allerdings hatte ich das gleiche prob schon mal vor jahren bei ´nem vorgänger-audi...war glaub ich ´n 100er typ 44...seit diesen tagen hab ich mir ´n 'runden kanister besorgt der im reserverad liegt...das ding is so alt das es noch aus metall ist!
hält aba seit jahren zuverlässig sein volumen und sogar dem empfindlichen näschen meiner gattin is auch nix bisher aufgefallen...und wenn ma was auslaufen würde...ich glaube das kann nich auslaufen...oder???
viele grüße
onkel bob aus köln

et hätt noch immer jutgegange...

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert