|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo, Es gibt natürlich für alle die am Treffen erscheinen, am Sonntag früh ab ca. 08:30 - 09:00 Uhr ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Für die Frühaufsteher unter Euch gibt´s ab ca 07:30 Uhr schon vorab mal Kaffee !!!!! Das Wetter soll ja passen, jetzt hoffe ich nur noch, daß unser Platz geradezu überschwemmt wird mit unseren 8tern.  Viele Grüße und bis Sa. bzw. So. sendet Klaus Graetz
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km
Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
|
|
|
|
|
Also wenn mein V8 nun morgen so will wie ich will- dann klappt das auch. Gestern hat es schonmal ganz schlecht ausgesehen- als der "einfache" Thermostat-Wechsel zum mords Akt wurde... scheiße wenn die Schrauben dermassen festsitzen- da kommt man doch so wunderbar hin... *grrr*
aber jetzt ist alles wieder zusammengeschraubt muß nur morgen noch bissle G12+ holen, dann sollte es gehen!!!! Freu mich schon auf`s WE!!!
bis dann, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
enthusiast
|
OP
enthusiast
Hallo Peter, freu mich auch schon, hoffe es werden noch ein paar mehr!! Also dann bis Samstag! Wieviel Uhr wirst Du denn voraussichtlich eintreffen ?? Viele 8er Grüße aus Geifertshofen sendet Klaus
Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km
Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen !
|
|
|
|
|
also ich werde hier um 3 losfahren und der Routenplaner sagt daß ich so um 2 Std fahren werde...
viele Grüße, Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert