|
journeyman
|
OP
journeyman
Ich weis einfach nicht mehr weiter und die werkstatt anscheinend auch nicht. ich hab mir vor 2 wochen meinen traum v8 gekauft. leider entwickelt es sich langsam für mich zu einem alptraum. ich hab den wagen aus österreich geholt und auf der heimfahrt (800km) ist alles super gelaufen, absolut keine probleme. am nächsten ta war ich abends mit dem wagen unterwegs, komme aus dem kino und die benzinpumpe streikt, adac angerufen und abschleppen lassen. nach dem ichdie benzinpumpe ersezt habe (danke an reinerm hüring) lief der wagen wieder, allerdings nur einmal und seit dem tut sich nichts mehr. das problem, soweit ich gekommen bin, es kommt kein zündfunke mehr. die wegfahrsperre ist jedoch seit 1997 abgeklemmt. eine neue baterie habe ich auch eingesetzt, da die alte fertig war.
ist es im bereich des möglichen, dasdie ursache mit der wegfahrsperre zu tun hat, bzw mit dem batteriewechsel?
ich hab den wagen jetzt in die werkstatt gebracht (kein vag, freie), und die wissen auch nicht mehr weiter...
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, hat eher mit dem Drehzalgeber zu tun,wenn der defekt ist,gibts keinen Funken. Tausch steht im FAQ unter OT-Geber (sitzen beide auf einem Blech). Sowas steht aber auch im Fehlerspeicher ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
Kann dem Thomas da nur Beipflichten!
Check die OT GEber, und danach den Hallgeber/Verteiler Beifahrerseite!
Gruß Rainer
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert